Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.993,80 PKT
+1,23 % +303,24
17:30:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
d
delong, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Mir erschließt sich nicht ganz der Abverkauf in ÖL. 7ivas Meinung bei 85/86 und ein Blick ins Orderbuch wäre interessant nun. Lagerstände auch nimmer weniger, usw...
d
delong, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Also ich hab mir gestern undcheute den Kawumm angeschaut. Hut ab. Bis jetzt hat er alles Richtung analysierte. Jetzt sollte es lt seiner Meinung wieder ein "paar" Pünktchen runter gehen... Bin mal mit einem short seit ca 600 mit von der Parti. Hatte aber leider keine Zeit das vorher hier kundzutun
c
curryk1ng, 9. Jun 17:30 Uhr
0
Schließe meine Short Absicherung im Nas, nehme kleine Verluste mit.
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Meine Gewichtung ist aktuell überzogen und meistens geht das dann schief
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Ich habe noch einmal Silber nach gekauft, aber jetzt reicht’s kein Optionsscheine mehr auf Silber, nur noch Aktien
B
BenjoMC, 9. Jun 16:54 Uhr
0

Nasdaq muss aufpassen, dass er H1/H4 keine SKS bastelt, sonst bei Bruch Nackenlinie Ziel 26800.

Scheint Wirklichkeit zu werden 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:28 Uhr
0
Nutze es dann um noch mehr Minen Aktien einzusammeln
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:28 Uhr
0
Befürchte aber wird noch Weile so anhalten
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:27 Uhr
0
Nur Edelmetalle nerven langsam
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:26 Uhr
0
Adidas läuft
tiesto585
tiesto585, 9. Jun 11:38 Uhr
4

ARM Kauf wurde ausgelöst

Moin, mal meine Idee zu ARM im Bild eingefasst . In der Theorie läuft gerade eine Welle 4 die sich als ABCDE / High Tide Flag bildet. Dann Breakout und bis Ziel 1 welches die Minimumanforderung ist mit 100% der Welle 1 in ihrer Ausdehnung. Ziel 2 und 3 sind dann Bonus https://www.tradingview.com/x/jKqdK6b2/
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 7:57 Uhr
0
Das stimmt habe auch sehr große Adyen Position die nicht macht was sie soll. Dabei steht egal wo ich zahle auf allen Kästchen ADYEN.
d
delong, 9. Jun 7:39 Uhr
0

Habe dort leider bei 70-80€ einiges angesammelt und bisher nur 1 Nachkauf auf diesem Niveau. Läuft derzeit nicht gut die Aktie

Ja würd mal sagen der ganze Sektor läuft derzeit nicht so rosig. Aber vielleicht gibt's ja tatsächlich auch mal über den Sommer eine Rotation dort hin.
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 7:00 Uhr
0

Fiserv würde sich im derzeitigen Bereich von 51 bis 53$ eventuell auch anbietet für ein erstes TP im Betrich 92 bis 95 $ Würde aber ehrlich gesagt nach unten hin recht knapp Absichern

Habe dort leider bei 70-80€ einiges angesammelt und bisher nur 1 Nachkauf auf diesem Niveau. Läuft derzeit nicht gut die Aktie
d
delong, 9. Jun 6:17 Uhr
0

Paypal nehme ich jetzt bei 41,20 USD ebenfalls wieder. Hoffe ein zweites Mal auf schöne Gewinne bei den beiden Aktien.

Fiserv würde sich im derzeitigen Bereich von 51 bis 53$ eventuell auch anbietet für ein erstes TP im Betrich 92 bis 95 $ Würde aber ehrlich gesagt nach unten hin recht knapp Absichern
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 22:15 Uhr
0
BTC hat im Tageschart fast genau am Apex des Wolfe Keils von P30 aufgesetzt. https://de.tradingview.com/x/ZowJyI9F Ziel 98k$
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen