Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.647,40 PKT
-1,03 % -257,22
12:55:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.294
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:40 Uhr
0
Wobei sogar mir langsam die Ideen für neue Aktien ausgehen auf dem Niveau
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Hatte Gewichtung absolut übertrieben und nutze das Geld jetzt lieber für neue Aktienkäufe
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:37 Uhr
0
Habe Gold und Silber Long halbiert. Halte jetzt nur noch die tiefen Einstiege von letzter Woche
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 13:48 Uhr
0
Spätestens wenn die neuen Aktien auf den Markt kommen
D
DaxShorti, 15. Jun 13:33 Uhr
0
Bei SMCI würde ich davon ausgehen, dass die nochmal nen SPrung nach unten machen wenn im Nasdaq nochmal geld abgezogen wird. Denke dann würd ich da mal einsteigen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 11:48 Uhr
0
SMCI war bei den Sparpläne ja auch noch mit dabei. Ganz vergessen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Habe mit Chart von Robin Hood angeschaut. Halte den Call weiterhin. Nur wenn die 200SMA nicht überwunden wird zieh ich die Reisleine
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:21 Uhr
0
Öl weiter Dip nach unten. Wird heute volatil werden
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:14 Uhr
0
Robin Hood Long werde ich heute wohl halbieren. Derzeit 80% plus. Kommt langsam an die 200SMA. Will kein Risiko mehr eingehen wenn zinsentscheidungen diese Woche noch kommen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Adidas enttäuscht mich heute etwas. Immer noch nicht mal den kleinen Wolfe im Ziel
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:04 Uhr
0
AT&S 19% plus
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 8:14 Uhr
0
Sparpläne kaufen heute echt teuer
D
Davos18, 15. Jun 7:56 Uhr
0
Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen? Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 7:56 Uhr
0
Nee Freitag zwar nochmal nachgekauft aber ich habe derzeit nur Übergewichtet bei Edelmetallen. Da muss ich jetzt nach und nach mal reduzieren. Habe einiges am letzten Tief nachgekauft würde dann die höheren Erstkäufe reduzieren und Rest laufen lassen
burner5000
burner5000, 15. Jun 7:37 Uhr
0

Guten Morgen, Mein Brent Call startet heute mal mit schönem minus. Werde aber wohl trotzdem drin bleiben. Bis Freitag ist es noch lang und ko Schwelle ist bei 72. Dafür Gold und Silber mit schönem Gap up. Nikkei übertreibt es wieder komplett mit über 4% plus

Ich hoffe, du hast da nicht so viel drin wie ich vor paar Wochen 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 6:57 Uhr
0
Heute Morgen kaufen noch ein paar Sparpläne IBM Agnico Gold mines Microsoft ge Vernova Van Eck Gold ETF
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen