Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.677,00 PKT
-1,19 % -296,00
22:09:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
7iva
7iva, Mittwoch 17:04 Uhr
0

Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:35 Uhr
0
Ich gehe aber keine neuen Wetten mehr ein. Derzeit gehe ich von 2 weiteren KOs bei WTI und Brent aus. Kurs fängt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:34 Uhr
0
Downside echt enorm
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Habe keine Alarm erhalten das VW ja unter den 77€. Wäre jetzt wirklich Short Wette
d
delong, Mittwoch 15:29 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Jop dann sollen sie es bitte zu machen....😇
7iva
7iva, Mittwoch 15:15 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Herrlich du bist auch immer da wenn es einen flash crash gibt - egal wo. Immer dabei 😅...
H
Haguna, Mittwoch 15:13 Uhr
0

öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt
7iva
7iva, Mittwoch 15:11 Uhr
0
Nicht nur Öl @delong . Komplett der Rohstoff-Sektor 🥶
d
delong, Mittwoch 15:10 Uhr
0
öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält
d
delong, Mittwoch 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
c
curryk1ng, Mittwoch 14:42 Uhr
1
Bis zu den 80 Dollar wäre es ja noch ein Stück. Silber auch auf dem Weg in die super Supportzone 47 - 52 Dollar. Insgesamt sieht man es aber immer wieder, der Markt reguliert sich von ganz alleine. Was waren das da für kranke und absurde Anstiege bei den Edelmetallen.
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 14:15 Uhr
0
Da ist heute mein Call KO gegangen. Hatte zuletzt erste Sparplan Käufe getätigt. Sehe derzeit Aber interessantere Kandidaten die auch Geld verdienen und Bewertung passt
c
curryk1ng, Mittwoch 14:11 Uhr
0
Beobachte aktuell Palantir ein wenig. Sieht da für schöne Einstiege gut aus. Sollten wir unterhalb dem Bereich von 122 - 126 USD schließen auf Wochensicht, könnten wir zügig Richtung Zielzone um die 80 USD laufen.
Flow123
Flow123, Mittwoch 13:34 Uhr
0
Mal wieder wilde Zeiten an der Börse. Das hin und her ist echt schwer zu handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen