Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.635,75 PKT
-1,32 % -330,64
21:03:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.358
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 10:29 Uhr
1
Der Dax darf jetzt gerne mal noch 200 Pkt machen um mein Ego zu befriedigen
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 10:27 Uhr
0
Microsoft Call heute morgen ausgestoppt der Rest mit guten 100%
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 9:46 Uhr
0
Smci an der 5 des DBW. Damit wäre es jetzt aktiv. Rechne aber mit Rücksetzer nochmal an 200SMA. Würde wenn das eintrifft und diese hält dort Trade starten https://de.tradingview.com/x/CKfYruHA
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 9:34 Uhr
0
Bin noch Eckert und Ziegler Long. Hält sich über der 200SMA aber leider derzeit fehlt der Schwung. Überlege den Trade zu beenden
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Auch nicht als Trade
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Marvell bei 66-77€ eingesammelt derzeit 184% plus. Gespannt wo die Reise hingeht. Halte sie langfristig. SMCI hat auch DBW ausgelöst und wäre neuer EK aber ich kaufe keine weiteren Semi vor Herbst
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:13 Uhr
2
Depot der Tochter seit gestern 6 stellig. Wird leider nicht so bleiben über Sommer. Aber immerhin das erste Mal drüber
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:12 Uhr
2
Mein Alibaba Call war kurz vorm Ko heute 167% plus 🤣
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 7:09 Uhr
0
Marvell Technology (MRVL.O) experienced a significant rise in its U.S. stock during after-hours trading, initially climbing over 16% before narrowing to an 11.5% increase. According to Jin10, this surge followed comments from Nvidia CEO Jensen Huang, who stated that Marvell Technology is poised to become the next trillion-dollar company. Dad läuft 😎 , +15% über Nacht
d
delong, 2. Jun 6:38 Uhr
1
Ich hab gestern auch den Hims long (schön im plus) geschlossen. Bin aber kurz vor Börsenschluss schwach geworden und hab den AMD short nochmal in Angriff genommen. Bin mal neugrig wie es weiter geht. Ist aber nun trotzdem meine einzige trade Posi derzeit. Dieses kasperle Theater nervt mich gewaltig mit Trump und Co... Hab mir mit den trade Chips für nächste Woche ab Freitag nochmal ein paar Tage Mallorca gegönnt. Is entspannter, hätte zwar genug arbeit zu hause, aber.😇 Schönen Tag Ach ja alles ü 300 im Dax ganz klar long, um mich hier auch der allgemeine Meinung anzuschließen
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 20:55 Uhr
0
daher aktuell nur Adidas Long im Depot
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 20:55 Uhr
0

Ich habe einen neuen Swing Trade gestartet. Dieses Mal Nike per Optionsschein 17 Juli 50$ Ich sehe hier Potential. Hinzu noch ein schönes Aktienpaket geholt als Buy&Hold , Value Ergänzung zum ganzen Tech-Kram im Depot.

Wir ergänzen uns. Habe die derzeit auch auf dem Schirm neben Puma und Adidas. Habe mich derzeit aber noch nicht dran getraut. Aber die WM Euphorie könnte greifen. Sehe derzeit aber keinerlei Momentum aufkommen im Gegensatz zu Puma und Adidas
tiesto585
tiesto585, 1. Jun 20:48 Uhr
1
Ich habe einen neuen Swing Trade gestartet. Dieses Mal Nike per Optionsschein 17 Juli 50$ Ich sehe hier Potential. Hinzu noch ein schönes Aktienpaket geholt als Buy&Hold , Value Ergänzung zum ganzen Tech-Kram im Depot.
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 20:29 Uhr
0
Put Call Ratio auf SuP heute erst mal aufgesetzt auf Put kaufen Signal. Aber warten ob es sich verstärkt
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 19:48 Uhr
0
Also derzeit bin ich echt dazu geneigt Okta zu shorten. Das ist ja Wahnsinn was die in den Chart zaubern
d
delong, 1. Jun 17:19 Uhr
0
AMD short Abenteuer auch mit Mini Plus vorbei. Hilft nichts da irgendwas derzeit entgegen zu traden. Wäre gescheiter gewesen einem Zscaler Schein zu kaufen heute morgen. Gut Hims läuft zumindest noch. Silber komm und komm ich einfach nicht raus...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen