Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.703,29 PKT
-0,83 % -207,89
10:35:03 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.292
Dioli
Dioli, 17. Jun 10:12 Uhr
0
spaceX max kurs in einer Woche wird...
Magogh
Magogh, 17. Jun 10:01 Uhr
0

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet

Ja genau so ist es hab grade mal bei den anderen Brokern rein geschaut
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:59 Uhr
1

Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet
Magogh
Magogh, 17. Jun 9:56 Uhr
0
Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:56 Uhr
0

Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!

Das stimmt. Aber nach 50% in drei Handelstagen ist ein Rücklauf nicht ungesund. Zum Zeitpunkt des Rücklaufs lag der Gewinn bei 60%. Schauen wir mal, was die Amis ab 15:30 Uhr mit dem aktuellen Kurs machen 👌
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Meine Scheine die ich kaufen wollte auf Space X sind jetzt schon 15 und 20% im Plus. Läuft ja super
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:53 Uhr
0
So jetzt Antwort bekommen von Consors sie sind dran und man kann generell keine Turbo Zertifikate handeln egal welcher Anbieter
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Also es wurden gestern 50% aller frei handelbarer Aktien gehandelt. Und derzeit gibt es Verlagerung der Optionsscheine weg von den Semi hin zu SpaceX. Mich macht nur skeptisch wenn Banken die Wetten anbieten dann gehen sie in der Regel zu über 70% davon aus das sie gewinnen. Daher wird da noch irgendwas passieren vor Nas und ETF Aufnahmen das sie die Scheine nicht auszahlen müssen!!
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:40 Uhr
0
Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:37 Uhr
0

SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅

Ja, total heftig nach 50% Gewinn in 3 Börsentagen….🤣
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:24 Uhr
0
Kann heute Morgen keine Optionsscheine kaufen über Consors kommt immer interner Fehler und Kunden Team nicht erreichbar
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Cartman denkst du,dass es einen turnaround von chips auf sw bzw. Spacex geben wird?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 8:19 Uhr
0
Habe StMicro und Suss Micro reduziert
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 7:14 Uhr
1
Kaufe wohl heute noch SpaceX Long. Auch wenn ich befürchte die Banken räumen dort alle Longs nochmal ab vorm Nas Einstieg. Sind derzeit sehr viele Long.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 19:43 Uhr
0
Keine Gegenwehr bei Öl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen