Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.004,25 PKT
+1,28 % +316,26
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:32 Uhr
0
Habe keine Alarm erhalten das VW ja unter den 77€. Wäre jetzt wirklich Short Wette
d
delong, Gestern 15:29 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Jop dann sollen sie es bitte zu machen....😇
7iva
7iva, Gestern 15:15 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Herrlich du bist auch immer da wenn es einen flash crash gibt - egal wo. Immer dabei 😅...
H
Haguna, Gestern 15:13 Uhr
0

öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt
7iva
7iva, Gestern 15:11 Uhr
0
Nicht nur Öl @delong . Komplett der Rohstoff-Sektor 🥶
d
delong, Gestern 15:10 Uhr
0
öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält
d
delong, Gestern 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
c
curryk1ng, Gestern 14:42 Uhr
1
Bis zu den 80 Dollar wäre es ja noch ein Stück. Silber auch auf dem Weg in die super Supportzone 47 - 52 Dollar. Insgesamt sieht man es aber immer wieder, der Markt reguliert sich von ganz alleine. Was waren das da für kranke und absurde Anstiege bei den Edelmetallen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 14:15 Uhr
0
Da ist heute mein Call KO gegangen. Hatte zuletzt erste Sparplan Käufe getätigt. Sehe derzeit Aber interessantere Kandidaten die auch Geld verdienen und Bewertung passt
c
curryk1ng, Gestern 14:11 Uhr
0
Beobachte aktuell Palantir ein wenig. Sieht da für schöne Einstiege gut aus. Sollten wir unterhalb dem Bereich von 122 - 126 USD schließen auf Wochensicht, könnten wir zügig Richtung Zielzone um die 80 USD laufen.
Flow123
Flow123, Gestern 13:34 Uhr
0
Mal wieder wilde Zeiten an der Börse. Das hin und her ist echt schwer zu handeln
7iva
7iva, Gestern 11:47 Uhr
2

Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.
d
delong, Gestern 11:33 Uhr
0
Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke
D
Davos18, Gestern 9:40 Uhr
0

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline

Genauso sehe ich das auch. Das einzige Profitable ist StarLink. Und da bräuchte er ein paar hundert Millionen Neukunden um die Blase mit Umsatz zu füllen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 9:25 Uhr
0
Ich finde es auch extrem, dass er direkt am Anfang jetzt auch noch Firmenanleihen raus gibt. Wie viel Geld will der noch einsammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen