Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.639,39 PKT
-1,31 % -327,00
21:02:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.358
7iva
7iva, 15:21 Uhr
1

Also mit Rohstoffen Long habe ich mir echt ins Knie geschossen. Scheinbar wirklich keinerlei neue Eskalation USA Iran. Hätte ich so nicht erwartet

📨 UAE issues phone alerts of potential missile threats! https://www.arabianbusiness.com/abnews/uae-residents-receive-missile-threat-alert?hl=de-DE Einwohner der VAE erhielten eine neue Sicherheitswarnung, die vor einer möglichen Raketenbedrohung warnte. Die Alarme wurden am Freitag gegen 17:18 Uhr in Dubai und Abu Dhabi ausgelöst. Die Warnung lautete: Aufgrund der aktuellen Situation, der potenziellen Raketenbedrohungen, suchen Sie sofort einen sicheren Ort im nächstgelegenen sicheren Gebäude, lenken Sie von Fenstern, Türen und offenen Bereichen weg. Warten Sie auf weitere Anweisungen. Etwas mehr als zwei Minuten später wurde eine Entwarnung gesendet, um zu bestätigen, dass die Situation sicher ist.
cartman1977!
cartman1977!, 15:11 Uhr
0
Ernüchternd heute wieder. Zum Glück der Monat und das Quartal bald rum
cartman1977!
cartman1977!, 12:22 Uhr
0
Brent hat jetzt 2x das GAP zum 27.2. geschlossen. Keinerlei Reaktion. Nicht mal zur 200SMA. WTI ist das GAP noch offen.
cartman1977!
cartman1977!, 12:15 Uhr
0
Also mit Rohstoffen Long habe ich mir echt ins Knie geschossen. Scheinbar wirklich keinerlei neue Eskalation USA Iran. Hätte ich so nicht erwartet
cartman1977!
cartman1977!, 9:10 Uhr
0
Dass die Apple Warnung gestern Abend der Auslöser gewesen sein soll, kann ich fast nicht glauben
Dioli
Dioli, 7:30 Uhr
0
Moin kommt nen crash oder wie
cartman1977!
cartman1977!, 7:21 Uhr
0
Nikkei Tageschart in der Wochenansicht ist Wahnsinn. Auf Tagesbasis 5% plus/minus
m
muecke67, 6:50 Uhr
0

Ich finde, die Märkte reagieren heute Morgen etwas übertrieben auf die deutsche Niederlage 😉

Schmilzt alles etwas bei der Hitze
cartman1977!
cartman1977!, 6:33 Uhr
0
Ich finde, die Märkte reagieren heute Morgen etwas übertrieben auf die deutsche Niederlage 😉
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 22:01 Uhr
0
Atlassian Sparplan werde ich auf jeden Fall aktiv lassen
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 21:58 Uhr
0

Ne, aber liege da nun gewaltig hinten. wollte dich fragen, ab wann du da noch ne Trance kaufst.

Muss in Ruhe mal schauen
d
delong, Gestern 21:43 Uhr
0
Abend die Runde. Hang schwer am wanken. Meinungen zu China? Baba gibt auch ordentlich einen nach, obwohl grenzenlos ausgepowert... Mmm, hab da mal kurz nachgeschaut da wäre ja erst bei 75 bis 80$ eine von mir notierte mega Kaufzone.
c
curryk1ng, Gestern 20:33 Uhr
0
Danke dir. Nein, mit Globant habe ich gar nichts zu tun. Keine Aktien, keine Analysen oder Charts. Sorry
A
Aladi, Gestern 20:27 Uhr
0
Könntest du mir eventuell noch etwas zu Globant sagen. Das wäre echt mega
A
Aladi, Gestern 20:26 Uhr
0
Dankeschön Ich schätze deine Analysen und Einschätzung. Finde deine Aussagen sehr zutreffend. Vielen lieben Dank dafür.
c
curryk1ng, Gestern 20:23 Uhr
1
Und um die Frage noch endgültig zu beantworten: Ich halte sehr viel von Microsoft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen