Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0022 EUR
+633,33 % +0,0019
07:33:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
P
Pennystocker89, 09.12.2025 16:52 Uhr
0

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen

Ich glaube das geht nur in die Knie. Ich hab bestimmt 6 mal nachgekauft, und bin immer weiter ins minus gerutscht.
W
Willsen, 09.12.2025 16:37 Uhr
1

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen
Fedja2
Fedja2, 09.12.2025 16:19 Uhr
0

Wir sind hier schön verarscht worden 😅

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $
W
Willsen, 09.12.2025 13:06 Uhr
0
Bin 1 K im Minus 🥳🤣
P
Pennystocker89, 09.12.2025 12:23 Uhr
0
2 K bin ich im minus
W
Willsen, 09.12.2025 12:18 Uhr
0
Aber sowas von.
P
Pennystocker89, 09.12.2025 9:36 Uhr
0
Wir sind hier schön verarscht worden 😅
Fedja2
Fedja2, 08.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn es nicht durchstartet , sind eine 600 Eier weg ! 😬😬🤮 Sch . Eiss der Hund drauf ! Gibt schlimmeres! EK 0,024
J
Jeani76, 08.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich warte auch drauf....
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 14:20 Uhr
0
Kann gern durchstarten 😬
W
Willsen, 08.12.2025 10:03 Uhr
1
Die können sich auch nicht entscheiden hoch runter hoch runter
Fedja2
Fedja2, 05.12.2025 9:55 Uhr
0

Geht hier was ? Bin gerade mit einer kleinen Posi rein

Bin ich auch . Kleiner Zock ! Ob was geht sehen wir dann !! Viel Glück
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 16:17 Uhr
0
Geht hier was ? Bin gerade mit einer kleinen Posi rein
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
Vielleicht weiß deine Bank schon mehr und es explodiert heute auf fünf Cent das wär natürlich geil das was kommt bin ich mir sicher aber die Frage wie hoch ich denke bei vier Cent ist ein Deckel oben
J
Jeani76, 03.12.2025 8:08 Uhr
0
Meine Bank zeigt gerade 5 cent an. Hab mich grad schon gefreut. Ist aber nur nen Anzeigefehler. 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen