Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 864
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 01.08.2025 6:09 Uhr
0

, du hast hier gerade noch gefehlt

Liebe dich 😍
DudeC87
DudeC87, 31.07.2025 12:26 Uhr
0
Mit dem gestrigen Anstieg wieder schön Idioten gelockt und jetzt wird das Geld rausgezogen! Wie kann es eigentlich sein, dass solche Scam-Buden überhaupt an die Börse dürfen 🙈
M
Mrturnaround1, 31.07.2025 10:46 Uhr
0

Hau rein die Kohle

, du hast hier gerade noch gefehlt
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:57 Uhr
0

Auf jeden Fall, brauche 10€ , ist noch ein langer Weg, bin aber auch nicht mehr bereit hier mehr zu investieren um den EK zu senken

Hau rein die Kohle
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
Wo ist Stube
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
Wir werden fliegen
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:54 Uhr
0
Jungs heut 1000%
J
Jeani76, 31.07.2025 9:52 Uhr
0
Der rs war blöd.
J
Jeani76, 31.07.2025 9:51 Uhr
0

Auf jeden Fall, brauche 10€ , ist noch ein langer Weg, bin aber auch nicht mehr bereit hier mehr zu investieren um den EK zu senken

Ich brauch auch 9.28 eu mindestens.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:49 Uhr
0
Heute 🚀
C
ChancenTrader, 30.07.2025 15:21 Uhr
0
Gleich rebound :)
C
ChancenTrader, 30.07.2025 14:33 Uhr
0
Vermute wegen votalität gibt es kurze unterbrecher. Ganz normal
W
Willsen, 30.07.2025 14:30 Uhr
0
Warum werden die vom Handel ausgesetzt ?
C
ChancenTrader, 30.07.2025 14:25 Uhr
0
Die habdelsaussetzer sind übel. Ja. Aber sind immer nur 20-50 Minuten meistens soweit ich das richtig sehe
DudeC87
DudeC87, 30.07.2025 14:23 Uhr
0
Ist nicht handelbar… meinte das wird bei 5 besser?
C
ChancenTrader, 30.07.2025 14:20 Uhr
0
Weiter geht's. Hoch zur 5 hoffentlich und dann mal weitergehen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen