Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
15:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
Fedja2
Fedja2, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Danke Krank konnte man da kaufen zum 0,0001 das wär ja abnormal

Der Spread war bei über 4 Cent ! Da kauft keine Sa U
G
Grbesa1, 13.01.2026 16:03 Uhr
0

Gestern Absturz (warum auch immer??) auf 0,0001 und heute ab 9 Uhr (Start der Heimatbörse Paris) Anstieg wieder auf den alten Wert der Heimatbörse (etwas tiefer als gestern) = +6000%

Danke Krank konnte man da kaufen zum 0,0001 das wär ja abnormal
S
Scorp2k25, 13.01.2026 13:40 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären 6000% plus ?

Gestern Absturz (warum auch immer??) auf 0,0001 und heute ab 9 Uhr (Start der Heimatbörse Paris) Anstieg wieder auf den alten Wert der Heimatbörse (etwas tiefer als gestern) = +6000%
G
Grbesa1, 13.01.2026 12:56 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären 6000% plus ?
S
Scorp2k25, 13.01.2026 12:54 Uhr
0
Aber es ist doch normal dass diese Aktien sinken wegen Verwässerung (und natürlich weil einige verkaufen) - die Frage ist doch hauptsächlich, ob die Forschung weitergeht oder nicht und ob man das dann (rechtzeitig) erfährt...
K
Kingloui159, 13.01.2026 10:27 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt das ding abgeschrieben - und auch keinen plan was die aktuell machen - wenn eine aktie um 99,9% fällt ist das unternehmen dahinter für mich eigentlich non existent😂
J
Jeani76, 13.01.2026 9:42 Uhr
0
Meiner war auch mal so hoch. Hab mich runter gekauft. Aber auch nu alles geld in aktien investiert und dabei 50% miese. D.h. die Aktie muss mal explodieren oder eine meiner anderen. 😂
K
Kingloui159, 13.01.2026 9:32 Uhr
0
Performance: -99,90%
1143er
1143er, 13.01.2026 9:28 Uhr
0

Also leute mein EK ist bei 7,02€😂

Musst du ja schon Geld mitbringen das du nicht im Minus bist..😅
K
Kingloui159, 13.01.2026 9:16 Uhr
0
Also leute mein EK ist bei 7,02€😂
J
Jeani76, 13.01.2026 7:58 Uhr
0
Mein ek ist 0,0177 daher gerade 600 im plus was eigentlich minus ist. Schon strange.
1143er
1143er, 13.01.2026 6:22 Uhr
0

Woran liegt das?

Frag @TopolinoGTS der ist uns nen Schritt voraus..😎
W
Willsen, 13.01.2026 1:09 Uhr
0
Ich bin 1200€ im minus 12 hab ich noch 😂
J
Jeani76, 12.01.2026 23:30 Uhr
1
Würd gern zu dem preis verkaufen. 😅
J
Jeani76, 12.01.2026 23:25 Uhr
0
Woran liegt das?
1143er
1143er, 12.01.2026 22:00 Uhr
2
Der spread doppelt so hoch wie Freitag.. und der Kurs bei TR am Limit..😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,80 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,26 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
Alle Diskussionen