Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,50 EUR
+0,05 % +0,10
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
Highländer
Highländer, 8. Mai 10:17 Uhr
0
Datadog hat mit starken Quartalszahlen und einer deutlich angehobenen Jahresprognose für eine Kursexplosion gesorgt. Die Aktie legte zeitweise um fast +36% zu, nachdem das Cloud-Sicherheitsunternehmen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Erwartungen klar übertroffen hatte. Wie es für den Preis der Datadog-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68434065-datadog-aktie-mit-31-kursexplosion-ki-treibt-weiter-486.htm
c
cl72n, 7. Mai 23:58 Uhr
0
fetter beat. Wohltat für den SaaS Sektor
p
powlsn, 7. Mai 17:15 Uhr
0
Jetzt nen Short rein
K
Kallkolon, 7. Mai 15:05 Uhr
0
Wuffwuff das läuft jetzt endlich wieder 👍
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:05 Uhr
1

Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.

Gab wohl auch Quartalszahlen, war heute also nicht die einzige gute News bei Datadog 😉
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Erwartungen übertroffen: Datacloud-Gigant wie entfesselt: Datadog-Aktie hebt nach Quartal der Superlative ab https://finanzen.net/nachricht/aktien-erwartungen-uebertroffen-datacloud-gigant-wie-entfesselt-datadog-aktie-hebt-nach-quartal-der-superlative-ab-00-15666917
E
Epopiet, 7. Mai 14:03 Uhr
0
Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 14:01 Uhr
0

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️

Warten wir mal ab. Die News sind super, habe aber auch schon erlebt, dass nach guten News erstmal abverkauft wurde. Hoffen wir mal auf noch höhere Kurse 😃
E
Epopiet, 7. Mai 13:59 Uhr
0

Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 13:55 Uhr
0
Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr
E
Epopiet, 7. Mai 13:54 Uhr
1
Ah gelesen. Ist ja Klasse fürs Unternehem.
E
Epopiet, 7. Mai 13:50 Uhr
0
Was ist war das denn?
K
Kallkolon, 23.02.2026 16:44 Uhr
0
Chance genutzt und etwas aufgestockt. Weiter in Sippenhaft meines Erachtens. Analysten Meinungen sehen auch gut aus.
K
Kallkolon, 23.02.2026 16:43 Uhr
0
I found this article for you: - https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-reiterates-datadog-stock-rating-after-analyst-day-93CH-4518877
K
Kallkolon, 22.02.2026 18:14 Uhr
0
Damit ich morgen nachkaufen kann 😃
B
Baronwufet, 22.02.2026 9:11 Uhr
0
Warum ist es gefallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Strategy B -11,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B -11,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen