DATAGROUP IT WKN: A0JC8S ISIN: DE000A0JC8S7 Kürzel: D6H Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,88 EUR
+0,05 %+0,03
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 761
S
Streuselinho, 14. Mär 13:29 Uhr
2
Es ist erst morgen ex day.. also ja..
E
EdoInn, 14. Mär 12:39 Uhr
0
Und noch eine Frage, wenn ich heute eingestiegen bin, werde ich auch Dividende kriegen? Danke
E
EdoInn, 14. Mär 12:30 Uhr
0
Weil auf der Website steht schon ein Bericht des vergangenen Jahres
E
EdoInn, 14. Mär 12:29 Uhr
0

Ich hoffe das es heute bei der HV Impulse dafür gibt

Noch nicht fertig?
D
DerW93, 14. Mär 12:01 Uhr
0

Ich hoffe das es heute bei der HV Impulse dafür gibt

da muss jetzt endlich geliefert werden
H
Haripon, 14. Mär 11:17 Uhr
1
Ich hoffe das es heute bei der HV Impulse dafür gibt
D
DasFaultierTraded, 6. Mär 15:18 Uhr
0
Frage ist nur wann es hier wieder nachhaltig nach oben geht. Aber ich denke, dass wir langfristig wieder einen Aufwärtstrend sehen werden. Ist auch eine Zukunftsbranche.
D
DasFaultierTraded, 6. Mär 15:17 Uhr
0
Aktie ist unterbewertet
Denge
Denge, 21. Feb 9:17 Uhr
0
Naja, der Ordereingang war als einzige Kennzahl positiv. 15 Mio sollen dieses Jahr umsatzwirksam werden. Was ist das schon... . Umsatz gefallen, EBIT gefallen, Margen auch gefallen, EPS um über 20 % gefallen. Solche Zahlen rechtfertigen keine Kurse über 50 Euro. Jetzt kommt es auf den Ausblick an. Im März soll es dazu was konkretes geben. Immerhin! Man will in 24 wieder wachsen. Ich halte
Heiko1981
Heiko1981, 20. Feb 11:23 Uhr
0
- 20. Feb. 10:28 Uhr Der Abschlag bei der Datagroup wirkt zu übertrieben. Im EarningsCall wurde berichtet, dass der Ordereingang im Q1 schon so hoch ist, wie man für das Gesamtjahr erwartet hat. Das müsste die Aktie im Verlauf auch honorieren. Die Aufträge werden dann ja erst in den nächsten Quartalen als Umsatz greifen. Vorstand Baresel äußert sich sehr optimistisch für das organische Wachstum dank dem starken Ordereingang.
E
Emre55, 20. Feb 10:33 Uhr
0
Warum der starke abverkauf? Sell on Good news?
O
Ohri, 31. Jan 19:20 Uhr
0
Also verbesserte bilanz zu früher, von gut wollen wir mal nicht sprechen aber das ist recht normal bei dem anorganischen Wachstum.
O
Ohri, 31. Jan 19:11 Uhr
0
Ich denke ebenfalls, dass hier aktuell eine interessante Bewertung vorliegt. Weiterhin Wachstum, gute Div-Rendite und gute Bilanz.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 31. Jan 14:43 Uhr
0
Ich hab mich Jahre nicht mehr mit dem Wert beschäftigt, aber auf den ersten Blick scheint mir der Laden hier grad relativ unterbewertet...
S
Streuselinho, 19.01.2024 22:30 Uhr
0
Wenn ich wieder Geld übrig habe werde ich meine Position hier deutlich ausbauen. Auch die Nebenwerte werden irgendwann wieder anziehen.
S
Streuselinho, 18.01.2024 11:02 Uhr
0
Seeehr geil 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,64 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 CureVac - Hauptforum -0,41 %
9 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 CureVac - Hauptforum -0,41 %
6 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
10 Annovis Bio ±0,00 %
Alle Diskussionen