Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

DATAMETREX AI LIMITED WKN: A2DYN5 ISIN: CA23809L1085 Kürzel: DM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0132 EUR
+6,45 %+0,0008
29. Apr, 13:40:03 Uhr, Berlin
Kommentare 15.430
B
Blf754, 12. Mär 22:00 Uhr
0

Naja bedanke dich bei Klaus und Goldmeme

Die haben keine Schuld. Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12. Mär 22:20 Uhr
1
Natürlich die haben aber jeden der was gegen gesagt hat hier nieder gemacht
B
Blf754, 12. Mär 23:00 Uhr
0
Das mag sein. Viel Erfolg
u
upupnaway, 13. Mär 8:34 Uhr
1
Es ist halt einfacher die Schuld jemand anderen zu geben als sich selbst einzugestehen dass man eventuell falsch investiert hat. So wie es die Basher gibt, gibts halt auch die Pusher. Aber solange die nicht mit ner P!stole in deinem Nacken stehen und dich zwingen auf den kaufen Button zu drücken liegts halt leider doch an dir.
b
bimi22, 13. Mär 8:49 Uhr
4
Ich glaube nicht dass KiKlausi große Kasse gemacht hat. Es wurden nur an dem Freitag relativ viel umgesetzt zum Kurs von 0,07€ weil die Taxe so hoch war. Ich glaube eher er und die anderen Pusher haben schöne Verluste gemacht. Und nun hocken sie drauf. Ich bin froh dass ich teilweise den Hype am Wochenende dämpfen konnte, und es so zum Rohrkrepierer wurde. Wenn trotz Warnungen viele gekauft haben, ist dass natürlich blöd. Das wollte ich vermeiden. Und klar, jeder ist eigenverantwortlich für sein handeln. Aber das hier war zu eindeutig, dass es Abzocke von ein paar Leuten war. Da musste ich etwas zu schreiben an dem Wochenende.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12. Mär 20:38 Uhr
0
Naja bedanke dich bei Klaus und Goldmeme
M0ep
M0ep, 12. Mär 17:42 Uhr
0
Hatte kurz Hoffnung, dass ich aus der Sch.... Mit einem blauen Auge raus komme. 😂
u
upupnaway, 12. Mär 15:32 Uhr
2
Jeder ist für seine Investitionen selbst verantwortlich. Jeder sollte wissen dass das hier ein Zock ist und nicht weinen wenns schief geht oder man lange warten muss. Wer ein Depot hat und uninformiert investiert ist selber Schuld. Dass mit vielen CA Aktien ein gewissen Risiko einhergeht ist doch mittlerweile bekannt.
M
Manu1985, 12. Mär 14:50 Uhr
0
Wo sind den unsere Helden? Für die anderen tut es mir leid. Hoffe ihr habt nicht Zuviel rein gesteckt 😥
Silversurfer21
Silversurfer21, 12. Mär 13:40 Uhr
0
Kiklaus und goldmeme haben super Arbeit geleistet und euch abgezockt:)
M0ep
M0ep, 12. Mär 8:20 Uhr
1
Wahrscheinlich leider nach unten. Das ist die Erfahrung der letzten Jahre. Ich hoffe ich irre mich aber was hier in den letzten Jahren an Geld verbrannt wurde ist nicht normal.
M
Mango01, 12. Mär 8:19 Uhr
2
Ich bin dabei und lass mich überraschen wo es hingeht
B
Blf754, 12. Mär 8:09 Uhr
0
Traut sich keiner was zu schreiben? 😂
B
Blf754, 12. Mär 8:09 Uhr
0
Warum ist es so ruhig geworden hier???
B
Blf754, 12. Mär 7:33 Uhr
0

Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?

Zu 0,029
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +5,35 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,44 %
7 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Dax Prognose -0,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -8,24 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,06 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +5,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,63 %
5 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,44 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -2,93 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +16,67 %
8 VW Hauptdiskussion +0,75 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -8,21 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +6,14 %
Alle Diskussionen