DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
G
Gast-754654401, 25.02.2022 19:21 Uhr
2
Also wenn ich einer der größten share-holder in Dtl wäre, würde ich nicht ständig mein eigenes invest mies reden!
M0ep
M0ep, 25.02.2022 19:17 Uhr
0
Da ist man mal ne zeitlang weg und hier hat sich nichts geändert 🤟🏽
f
flo11111, 25.02.2022 19:15 Uhr
0
Ihr Looser meint wohl wir lügen euch an😂😂😂 Paddy und ich haben in Dtl die meisten Aktien von DM. Könnt ihr glauben oder auch nicht. Ändert daran wenig 😂
G
Gast-754654401, 25.02.2022 19:10 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭
D
DerShorty, 25.02.2022 18:42 Uhr
1
1,1 Mio im Musterdepot, das kannst einfach löschen , das braucht man nicht verkaufen 🤣
G
Gast-754654401, 25.02.2022 18:31 Uhr
0
Ich würde 0,066 € zahlen 🤭
LarryCrown
LarryCrown, 25.02.2022 18:12 Uhr
0
Mal noch was weil gesagt wurde Datametrex hat im letzten Jahr verloren..... klar 48,84% aber in den letzten 3 Jahren um 400% zu gelegt.... man @ Flo echt null Ahnung :)
LarryCrown
LarryCrown, 25.02.2022 18:08 Uhr
0
Flo.... man du bist ein Held 1,1 Mio Aktien... Hut ab.... DAnn bist du ja nach Paddy der mit den 2.meisten Aktien ...eurer MEinung nach :)
Marco1976
Marco1976, 25.02.2022 17:50 Uhr
0
Für 0.065 Euro kauf ich dir ab Flo
Marco1976
Marco1976, 25.02.2022 17:49 Uhr
0
100.000 shares
Marco1976
Marco1976, 25.02.2022 17:49 Uhr
0
Für alle reichts nicht. Aber ein Anfang wäre es
u
upupnaway, 25.02.2022 16:22 Uhr
6
Du hast 1,1 Mio Aktien von diesem "unseriösen Betrugsunternehmen" gekauft und sagst den anderen hier sie haben null Ahnung? Made my day! 😂😂😂
f
flo11111, 25.02.2022 16:09 Uhr
0
Ihr habt echt null Ahnung 😂😂😂
u
upupnaway, 25.02.2022 15:55 Uhr
0
😂 sorry aber bei dem rumgheule hier hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es wird sich sicher jemand finden. Verkauf halt für 7 Cent. Kommen doch laut Paddy eh nächste Woche. Oder wars letzte Woche? 🤔
R
RustyY, 25.02.2022 15:32 Uhr
0
Es kommt immer auf dein Limit an...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen