DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Börsijaner
Börsijaner, 06.04.2022 8:28 Uhr
0
Läuft ein Tag 4% und andern 3% runter 🤣
M
Mold, 06.04.2022 8:11 Uhr
0
Gab es etwas interessantes bzw Wissenswertes?
M
Mold, 06.04.2022 8:11 Uhr
0
Da mein **** leider nicht ausreicht um alles zu verstehen habe ich eine Frage an die **** teilnehmer
M
Mold, 06.04.2022 8:10 Uhr
0
Guten morgen, Danke fürs Teilen
R
Rente2040, 06.04.2022 7:07 Uhr
0
**** mit MG https://youtu.be/ILApGqf__h8
H
Harry1980, 05.04.2022 22:01 Uhr
0
Läuft 🍀 schön!
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.04.2022 16:03 Uhr
0
Hoffentlich 15 Cent soon
Marco1976
Marco1976, 05.04.2022 10:25 Uhr
0
Soon?🤣🤣🤣
C
Christian031990, 05.04.2022 9:27 Uhr
1
Oha der Kurs war eben mal kurz bei 13,8 Cent und ich damit im Plus. Paddy mach dich bereit zum Ausstieg, bald ist es soweit. 👍
R
Rente2040, 04.04.2022 23:19 Uhr
0
Vielleicht ist paddy genau so schlau wie cathie woods. Sie hat pltr. Am tiefpunkt verkauft! Trau dich einfach paddy... gar nicht so schwer den verkaufsbutton zu drücken *lach
R
Rente2040, 04.04.2022 23:17 Uhr
0
Paddy hat mal geschrieben dass er beim Militär war. ... also seht es ihm nach dass bei ihm nicht kur eine scraube locker ist
R
Rente2040, 04.04.2022 23:16 Uhr
0
@larry das ist normal...er und seine gespaltene Persönlichkeit.
R
Rente2040, 04.04.2022 23:15 Uhr
0
Noch schlimmer er hat sich umbenannt. 🤣Haben doch zu viele ausfindig gemacht?
R
Rente2040, 04.04.2022 23:13 Uhr
0
Paddy har einen neuen Account welcome
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.04.2022 22:32 Uhr
1
Klasse - heute ist die Abzocker Bude mal wieder fast 6 Prozent im Minus. Endet der Woche unter 11 Cent - Glück für euch das ihr nicht viel drauf habt und der Verlust überschaubar ist
LarryCrown
LarryCrown, 04.04.2022 20:15 Uhr
0
Paddy du schreibst wir?` haha du bist doch jener welche ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen