DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 12.04.2022 1:03 Uhr
0
Super Chance für DM! Da bei steigenden Aufträgen u Aussichten Insti's einsteigen könnten! Einfach mal die Entwicklung abwarten ( weitaus positiver als letztes Jahr) und nicht alles schwarz malen.
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 11.04.2022 19:41 Uhr
1
Null Chance für uns - ohne Inst. Anleger wird DM auf ewig bedeutungslos bleiben oder maximal ein kurzfristiger Zock
M
Mold, 11.04.2022 19:11 Uhr
0
Ist das nicht auch eine Chance für uns?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 11.04.2022 16:43 Uhr
0
DM hat 2022 den Vorteil das wirklich Null Institutionelle Anleger an Bord sind die den Kurs drücken könnten.
M
Mold, 11.04.2022 10:41 Uhr
0
Naja vielleicht kommen wir alle ja irgendwann in den Genuss! Schönen Wochenstart an alle
C
Christian031990, 11.04.2022 10:02 Uhr
0
Grundsätzlich ist es positiv Mold, aber damit sich hier der Kurs mal wirklich bewegt brauchen wir schon Käufe die das 10-fache Volumen haben. 😉👍
M
Mold, 09.04.2022 10:56 Uhr
0
Oder lieg ich da falsch?
M
Mold, 09.04.2022 10:56 Uhr
0
Ist doch schon Mal positiv wenn einer so viele Aktien gekauft hat
Börsijaner
Börsijaner, 09.04.2022 10:11 Uhr
0
Wir sind in Kanada, was wollt ihr hier erwarten??
LarryCrown
LarryCrown, 08.04.2022 19:19 Uhr
0
Mach mir ein wenig Sorgen.... da hat einer 109500 Aktien gekauft.... wird doch nicht Paddy gewesen sein ? :)
Marco1976
Marco1976, 07.04.2022 22:29 Uhr
0
Der Wider macht Wiederstand!
Marco1976
Marco1976, 07.04.2022 22:29 Uhr
0
Von Dir, oder?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 07.04.2022 20:44 Uhr
0
Der richtige Widerstand kommt erst bei 0.20 CAD - da sind Millionen von Aktien die verkauft werden sollen.
1
111111111111, 07.04.2022 17:52 Uhr
0
Wie kann es sein, dass die immer so bei 0,12 mega Wiederstand gibt😡
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 07.04.2022 14:18 Uhr
1
Assistent für Social Media 😂😂😂 Bisher hat die Dame überhaupt nichts getan in dieser Richtung und ich wünscht sich Support. Völlig kaputt
D
DerShorty, 07.04.2022 13:34 Uhr
0
Also im **** steht von Kristina das sie jemanden in Toronto finden will der dann das Website Geschäft macht , also denke ich mal ne sub Firma und das sie sich in Zukunft einen Assistenten für die social Media wünscht , da sie derzeit gerade erstmal damit beschäftigt ist die Strategie für PR und Co zu erstellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen