DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
MW92, 29.04.2022 22:21 Uhr
0
Montag ist sowieso besser. Die Zahlen werden brutal sein
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:13 Uhr
0
Breaking auf offiz. Twitter Kanal
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:12 Uhr
0
The team would like to make a correction to our last update regarding fins. Management has decided our impressive financial results will get better visibility on a Monday. We are excited to share great news with all of our valued shareholders. $DM $DTMXF
T
Thrym, 29.04.2022 18:32 Uhr
0
In Toronto ist gerade 12 Uhr mittags, Zahlen werden schon kommen :-)
D
DerShorty, 29.04.2022 18:07 Uhr
0
Wenn Sie heute kommen dann wie immer nach börsenschluss
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 16:55 Uhr
0
Wie immer - Lug & Betrug
d
dh13, 29.04.2022 16:42 Uhr
1
Das war wohl nix mit den zahlen
d
dh13, 29.04.2022 12:26 Uhr
0
Haben die gestern auf Twitter bekannt gegeben
M
MW92, 29.04.2022 12:24 Uhr
0
ja genau, Zahlen sollten ca. um 14:00 Uhr auf Sedar.com verfügbar sein ;)
M0ep
M0ep, 29.04.2022 12:02 Uhr
0
Zahlen kommen heute!
G
Gast-754654401, 29.04.2022 11:57 Uhr
0
Auf finanz online steht auch 4.5 und 31.5 🤷💁
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 11:13 Uhr
0
Ich dachte am 05. Mai? Wie kommst du auf heute Mittag? Eigentlich egal wann - DM wird uns wieder einmal enttäuschen
d
dh13, 29.04.2022 10:44 Uhr
0
Zahlen kommen heute Mittag
O
OleMorten, 28.04.2022 23:51 Uhr
0
Zunächst irrelevant, da ein anderer Markt bedient wird...
G
Gast-754654401, 28.04.2022 23:36 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/04/28/teladoc-health-36-crash-wegen-4158-us-dollar-verlust-je-aktie/ Ob uns das zu gute kommt???? 💁💁🤷
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 28.04.2022 19:04 Uhr
1
Tatsächlich ist das Up - Listing eine Chance für Investoren einzusteigen die es aktuell nicht dürfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen