DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
DerShorty, 30.05.2022 15:46 Uhr
0
Die kamen erst nach dem q1 Ende Anfang April die sollten dann in q2 zu sehen sein
DerApfelsine
DerApfelsine, 30.05.2022 15:23 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Datametrex_AI_Aktie_Jetzt_sind_alle_Daemme_gebrochen-14431633
W
Wormi1212, 30.05.2022 14:15 Uhr
0
Es gab doch schon Zahlungen für den 40 Mio Vertrag... Das waren doch mehr als 2mio oder nicht? Oder wann geht das in die Bücher?
Creeper
Creeper, 30.05.2022 14:13 Uhr
0
Läuft 👍
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 14:01 Uhr
0
AI fast verfünffacht, covid Umsätze halbiert, Gewinn weiter am steigen, wenn auch nicht so massiv wie zuvor. Läuft👍 Vor allem AI Sparte zieht kräftig an
Creeper
Creeper, 28.05.2022 8:29 Uhr
3
Q 1 early next week... all eyes on Datametrex https://twitter.com/datametrex/status/1530291014279344128?t=WvYukyZMga777HWhluR8JA&s=19
G
Gast-754654401, 28.05.2022 7:16 Uhr
0
Wenn alle paddy auf igno schalten, könnte es vielleicht passieren dass sein kopf explodiert, und dann wäre er weg💁😲🤭
R
Rente2040, 27.05.2022 19:32 Uhr
0
Was für ein freak....voll am **** nach der lounge
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 18:20 Uhr
1
No thanks. Hab keine Rassisten im Freundes/Bekanntenkreis. Und das bleibt auch so
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 27.05.2022 17:14 Uhr
0
Schon reserviert Kannst ja mal mitkommen
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 13:55 Uhr
0
Nur für Dich. Totalverlust Totalschaden Neue Saison kannst dir keine Lounge leisten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 27.05.2022 12:50 Uhr
0
Quatsch - gibt ein Totalverlust für uns alle
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 12:41 Uhr
0
Außer Dir😍
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 27.05.2022 12:01 Uhr
0
🔜 7 Cent Mit Data verdient niemand Geld
M
MM90, 26.05.2022 23:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen