DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Creeper
Creeper, 23.03.2023 10:14 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/datametrex-corporate-march-2023-070000380.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9zdG9ja3R3aXRzLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAALUOCqDSSumYs-pd3UTadQRth6lvw5G20BWTjaIcSoThshW2lr3UbGbS59C3BgJFamIUStyHK7wzBFoYEgWj4cLhYHLaNPaKJIHUAQUYGKxwagWbgkuUvmR04vbyLidE9COSDBbMTZIBQlR_ZHBVL3ESNUwTRGpGgh2OgKv6Kv3s
Balderus
Balderus, 15.03.2023 22:07 Uhr
1
Sind Kurse zum nachlegen 🇨🇦🍟🤗
R
Rockyciano, 15.03.2023 20:42 Uhr
1
Läuft bei Euch 👍😂
u
upupnaway, 14.03.2023 12:10 Uhr
0

Schön, wie man solche Anfönger triggern kann 😂

Könnte ein Anfängerfehler sein zu denken um einen herum seien nur Anfänger. 😘
Balderus
Balderus, 13.03.2023 18:54 Uhr
1
🇨🇦🍟🤗
R
Rockyciano, 13.03.2023 17:08 Uhr
0
Schön, wie man solche Anfönger triggern kann 😂
5
530684, 13.03.2023 17:07 Uhr
1
Ist und bleibt einfach eine D r e c k s a k t i e, unabhängig von der heutigen allgemein tiefroten Anlage!
u
upupnaway, 13.03.2023 16:07 Uhr
0

Auf seine eigenen Kommentare antworten, zeigt wo ihre psychologische Entwicklung steht!!☝️

Er liked auch seine eigenen Kommentare. Das ist höchstes Niveau. 😂
R
Rockyciano, 13.03.2023 15:19 Uhr
0
Du musst halt den Verlauf kennen! Noch ein Anfänger, der sich angesprochen fühlt. Frustriert? 😂
G
Gast-754654401, 13.03.2023 15:16 Uhr
0
Auf seine eigenen Kommentare antworten, zeigt wo ihre psychologische Entwicklung steht!!☝️
R
Rockyciano, 13.03.2023 14:26 Uhr
0

Was soll ich denn daran bereuen, wenn ich Einsatz plus Teilgewinne raus ziehe und den Rest schön liegen lasse? Deine qualifizierte Aussage zeigt gleich, welchem niederen Intellekt du entsprungen bist! Dennoch wünsche ich sogar einem wie Dir viel Erfolg.

Hey ihr Profis! Löuft bei Euch, hmmm? 😂😂
LarryCrown
LarryCrown, 06.03.2023 14:56 Uhr
0
Danke 👍🏻
u
upupnaway, 06.03.2023 14:43 Uhr
0

Weiß jemand wann die Quartalszahlen des letzten Jahres präsentiert werden ?

Anfang (1.) und Ende Mai werden Zahlen veröffentlicht.
LarryCrown
LarryCrown, 06.03.2023 12:42 Uhr
0
Weiß jemand wann die Quartalszahlen des letzten Jahres präsentiert werden ?
C
CorraLeonie, 05.03.2023 10:17 Uhr
0
Erdgas läuft und 88 Energy ist gerade Neutral ( hab ich auch schon 2 Jahre und Nachgekauft). Bei DM war es auch so, da hat mich meine Bank damals gewarnt, bei Ihnen wäre da "unseriös" hinterlegt....hab auch noch Spineway und Intella usw. Lese überall mit, aber bei DM kommen so viele "Positiven" Nachrichten wie bei meiner Halo und der Kurs macht nichts...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen