DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Creativo
Creativo, 09.03.2024 19:59 Uhr
0
Maximaler EK darf 0,023€ sein..alles andere zu gefährlich...
D
Dartintimi, 09.03.2024 19:56 Uhr
0
Bitte Montag nicht kaufen. Ich übernehme das für Euch
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:47 Uhr
0
Ok das ist eine Hausnummer. 🦍
K
KIKlaus, 09.03.2024 19:44 Uhr
3
Auf Benzinga. Amis sind bullish bei KI und Datametrex 🚀 Top 3 AI Stocks to watch on Friday - NVDA - DTMXF - SMCI - Datametex on Focus https://www.benzinga.com/content/37555076/top-3-ai-stocks-to-watch-on-friday-nvda-dtmxf-smci-datametex-on-focus
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Ich kenne niemand der z.b. bei Blox verluste gemacht hat.
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:05 Uhr
0
Verstehe nicht wie manche sich über ihre Verluste auslassen. Mund abwichen und nächste mal besser machen
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:52 Uhr
0
Ki voll im Gange. Data ist wird laufen
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:51 Uhr
0
Meisten legen Amis vor wie bei Data, Deutschen ziehen höher und Amis hinterher
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
1
KI Hype ist im vollen Gange.
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
0
Sieh Cryptoblox,DE gestartet,Canada hat nachgezogen und ab geht's
G
Gast-754655000, 09.03.2024 18:48 Uhr
0
Oh mann was ist aus dem Forum hier geworden? War so schön ruhig die letzten 2Jahre 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen