DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:52 Uhr
0
Würde bei Nvidia die pre taxen usa abwarten und die stimmung generell
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2024 20:50 Uhr
1

Würde ich mal eine Mail schreiben. Gettex nutzen die als Börse

Aber machts nicht. Werde morgen mit einem 5 er Hebel Long bei Nvidia rein. Nach dem kräftigen Rücksetzer von Freitag geht es zu 99, 99 % Montag wieder gen Norden 📈
K
KIKlaus, 09.03.2024 20:42 Uhr
1
Würde ich mal eine Mail schreiben. Gettex nutzen die als Börse
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2024 20:39 Uhr
0
Aktie kann ich bei Scalabe Capital leider nicht handeln
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:02 Uhr
0
Ja kann sein. Morgen mal gucken
Creativo
Creativo, 09.03.2024 19:59 Uhr
0
Maximaler EK darf 0,023€ sein..alles andere zu gefährlich...
D
Dartintimi, 09.03.2024 19:56 Uhr
0
Bitte Montag nicht kaufen. Ich übernehme das für Euch
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:47 Uhr
0
Ok das ist eine Hausnummer. 🦍
K
KIKlaus, 09.03.2024 19:44 Uhr
3
Auf Benzinga. Amis sind bullish bei KI und Datametrex 🚀 Top 3 AI Stocks to watch on Friday - NVDA - DTMXF - SMCI - Datametex on Focus https://www.benzinga.com/content/37555076/top-3-ai-stocks-to-watch-on-friday-nvda-dtmxf-smci-datametex-on-focus
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Ich kenne niemand der z.b. bei Blox verluste gemacht hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen