DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Demokrator, 11.03.2024 8:28 Uhr
0
KIKlaus...Profil erstellt vor 2 Tagen...aha,
H
HoMie02, 11.03.2024 8:28 Uhr
0

👀

Du bist auch überall da wo Action ist oder?🤣
G
Gast-754425800, 11.03.2024 8:28 Uhr
0
LS heute sehr merkwürdig
Böserjunge
Böserjunge, 11.03.2024 8:27 Uhr
0

Ja, über Consors mir auch. L&S ist nach wie vor Stopp. TR Kunden können also nicht handeln (und das sind viele)

👀
D
Demokrator, 11.03.2024 8:27 Uhr
2

Da sind die üblichen basher wieder

Das sind Informationen, die der Wahrheit entsprechen. Mit der Wahrheit kann man nicht bashen, sollte klar sein, wer kein Anfänger ist.
M
MC1989, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Bei TR geht nichts... Vielleicht bringt das ja noch Schwung 🤣
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Hat Makler keine Stücke
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Lang Schwarz seit einer Stunde kein Handel
E
E.E, 11.03.2024 8:26 Uhr
0
Läuft ja schlechter als New World 🫣
H
HoMie02, 11.03.2024 8:26 Uhr
0

Mir werden 5 Börsen angeboten.

Ja, über Consors mir auch. L&S ist nach wie vor Stopp. TR Kunden können also nicht handeln (und das sind viele)
P
PA_So, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Die Samariter sind die.die für sich selbst den Kurs drücken wollen
B
Biertoni, 11.03.2024 8:25 Uhr
0

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349

Mir werden 5 Börsen angeboten.
Afj6
Afj6, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Damit wird Moonwalk wohl recht behalten. Die Party ist vorbei, bevor sie begonnen hat. Freue mich schon auf die ganzen neuen Accounts, wie wäre es nächstes mal mit AIAilton?
M
MC1989, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Ich schaue das diesmal nur von der Seitenlinie an 😅
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Da sind die üblichen basher wieder
D
Demokrator, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
Die 50.000.000 neuen Units gibt es für schlappe 0,0136 Euro je. Damit ist die Aktie aktuell deutlich überbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen