DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Rodride
Rodride, 11.03.2024 8:38 Uhr
0
Frankfurt +200% und 20% Spread viel zu Riskant
D
Dartintimi, 11.03.2024 8:37 Uhr
0
Der will nur seinen eigene Schr.ott hier den Leuten andrehen
D
Demokrator, 11.03.2024 8:37 Uhr
0

Frankfurt +200%

Dann ist die Hüst ja jetzt wach dort...
MichaLee
MichaLee, 11.03.2024 8:36 Uhr
1
Ne steht 200% höher als du gesagt hast. Blender
Creativo
Creativo, 11.03.2024 8:36 Uhr
0
Trotzdem viel Erfolg euch allen...
Creativo
Creativo, 11.03.2024 8:35 Uhr
0
Algreen SA ist da 10 mal mehr Interessant für mich und kostet auch 10 -15 mal weniger als Datametrex😉 Aber einmal mehr wurde ich in meiner Vermutung hier bestätigt...
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:35 Uhr
0
Frankfurt +200%
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:34 Uhr
0
Makler sind alle noch nicht da.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:33 Uhr
0

Ja warte mal ab, daß gibt bestimmt eine BIG Kooperation 🥁🔥🚂💵💵💵💵🤣

Die gibt es doch schon. Datametrex ist einer der Hauptanteilseigner von NWS und durch schnelle Verkäufe von Anteilen mit dafür verantwortlich, dass der Titel so schnell abgestürzt ist.
Creativo
Creativo, 11.03.2024 8:33 Uhr
0

Damit wird Moonwalk wohl recht behalten. Die Party ist vorbei, bevor sie begonnen hat. Freue mich schon auf die ganzen neuen Accounts, wie wäre es nächstes mal mit AIAilton?

Ja leider..
Böserjunge
Böserjunge, 11.03.2024 8:32 Uhr
0

Ich bin auch Seitelinie, der Anstieg am Freitag und die Verbindung zu NWS fand ich einfach zu interessant

Ja warte mal ab, daß gibt bestimmt eine BIG Kooperation 🥁🔥🚂💵💵💵💵🤣
Creativo
Creativo, 11.03.2024 8:31 Uhr
0
Leider sind einige am Freitag bei L&S und heute morgen mit viel zu hohen Kursen eingestiegen..
H
HoMie02, 11.03.2024 8:30 Uhr
0

Nein,nur Seitenlinie und dieser Anstieg viel mir auf❗ hätte natürlich niiiiiie erwartet DICH hier zu finden😂... guten Morgen 😉☕

Ich bin auch Seitelinie, der Anstieg am Freitag und die Verbindung zu NWS fand ich einfach zu interessant
B
Biertoni, 11.03.2024 8:30 Uhr
0

Die 50.000.000 neuen Units gibt es für schlappe 0,0136 Euro je. Damit ist die Aktie aktuell deutlich überbewertet.

Das muss ein Geheinmis bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen