DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
B
Biertoni, 11.03.2024 8:25 Uhr
0

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349

Mir werden 5 Börsen angeboten.
P
PA_So, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Die Samariter sind die.die für sich selbst den Kurs drücken wollen
H
HoMie02, 11.03.2024 8:26 Uhr
0

Mir werden 5 Börsen angeboten.

Ja, über Consors mir auch. L&S ist nach wie vor Stopp. TR Kunden können also nicht handeln (und das sind viele)
E
E.E, 11.03.2024 8:26 Uhr
0
Läuft ja schlechter als New World 🫣
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Lang Schwarz seit einer Stunde kein Handel
Afj6
Afj6, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Damit wird Moonwalk wohl recht behalten. Die Party ist vorbei, bevor sie begonnen hat. Freue mich schon auf die ganzen neuen Accounts, wie wäre es nächstes mal mit AIAilton?
M
MC1989, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Ich schaue das diesmal nur von der Seitenlinie an 😅
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Da sind die üblichen basher wieder
D
Demokrator, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
Die 50.000.000 neuen Units gibt es für schlappe 0,0136 Euro je. Damit ist die Aktie aktuell deutlich überbewertet.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:23 Uhr
0

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
LS noch down. Tradegate und anderen Börsen gut im Plus schon
B
Biertoni, 11.03.2024 8:22 Uhr
0

Es wollen einfach zuviele bei LS rein

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:22 Uhr
0

Es wollen einfach zuviele bei LS rein

L&S ist noch immer Handelsstopp und es werden auch keine Order akzeptiert. Deutet eher auf automatisch entdeckte Unstimmigkeiten am Freitag kurz vor Handelsschluss hin.
D
Demokrator, 11.03.2024 8:22 Uhr
0
Außer einen neuen Placement für neue Aktien: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61519672-datametrex-ai-limited-datametrex-announces-closing-of-non-brokered-private-placement-financing-296.htm
D
Demokrator, 11.03.2024 8:21 Uhr
0
Fundamental nichts Bewegendes zu sehen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/datametrex-ai-limited.htm
M
MC1989, 11.03.2024 8:21 Uhr
0
TR ist heute eh mal wieder der absolute Reinfall ich muss echt wechseln ... Gefühlt hängen alle meine Aktien fest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen