DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
5
530684, 12.06.2024 15:20 Uhr
1
🤮🤮🤮
f
flo11111, 11.06.2024 18:43 Uhr
1
MG ist ein Hurrensohn
M
MM90, 28.05.2024 23:12 Uhr
2
https://stockhouse.com/news/the-market-online-news/2024/05/28/datametrex-secures-cereal-crunch-mobile-blockchain-game-acquisition
Balderus
Balderus, 25.05.2024 8:14 Uhr
0
Ach ja🇨🇦🍟
M
MM90, 24.05.2024 17:34 Uhr
0

Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht

Leut, ihr solltet schon wissen, wer CEO ist wenn ihr was postet… …Charles Park CFO . . . MG gibt es schon eine Weile nicht mehr.
f
flo11111, 24.05.2024 8:50 Uhr
0
Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht
M
MM90, 23.05.2024 23:42 Uhr
0
https://au.finance.yahoo.com/news/datametrex-announces-disposition-shares-world-203000226.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADv-grvmv8Ka1a9fNsJyxqUOro5rAUX53w5V8jViwz1k1ww24pOnStjtVWpalrzWUPDtE6aBDIe8tpVsFnwJvfP9zrgUrNq7eAxNGMgrHLwsLbNauHvnF0ieS_edRLWQHMWtpZRdNJsUSX46gp_QK1d7zIMuGKBWcUGtniYoc__g
M
MM90, 21.05.2024 21:39 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/datametrex-mourns-passing-board-member-174300247.html
M
MM90, 21.05.2024 21:38 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2024/05/19/datametrex-ai-cvedm-trading-up-20.html
H
Houston5000, 30.04.2024 11:09 Uhr
0
Auf der Homepage gibt es bereits seit langem keine Infos mehr zu Finanzen 🙈
H
Houston5000, 29.04.2024 22:03 Uhr
0
Das Q1 kommt bereits 4 Wochen später
H
Houston5000, 29.04.2024 22:03 Uhr
0
Das sind dann erst die Q4-Zahlen von 2023.
H
Houston5000, 29.04.2024 22:02 Uhr
0
Laut Onvista und Marketscreener
H
Hoty, 29.04.2024 21:34 Uhr
0

Heute Abend Quartalszahlen, richtig?

Wirklich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen