DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Creeper
Creeper, 04.05.2022 22:33 Uhr
3
https://mobile.twitter.com/mgdatametrex/status/1521864358480986118?s=21&t=wVJZK8o_o7mOJ1W2DckKhQ
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 22:29 Uhr
2
Hier wird DAtametrex positiv erwähnt https://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/news/article/tech_market_report_sma_solar_s92_und_lpkf_laser_lpk_klettern_nordex_ndx1_leichter_nasdaq_er_id113456.html
M
MM90, 04.05.2022 22:16 Uhr
0
Liegt es an der FED Entscheidung? https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/update-fed-entscheid-notenbank-hebt-zinsen-an-boersen-reagieren-zoegerlich-20249879.html
M
MM90, 04.05.2022 22:11 Uhr
0
Warum steigen wir so stark?
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 21:51 Uhr
0
Paddy ick liebe Dir ..... erzähl weiter so einen Bull.shit und wir steigen..und wehe du erzählst mal was gutes :)
H
Harry1980, 04.05.2022 21:49 Uhr
0
0,124…. Fast das doppelte als 7 Cent soon 🍀
R
Rente2040, 04.05.2022 21:37 Uhr
0
Mich hat er auch so genannt. Dann sind wir beide lagerarbeiter. Stapler Führerschein gerade so besta den ^Stolz bin^
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 21:33 Uhr
0
Stop ich bin der Lagerarbeiter!
R
Rente2040, 04.05.2022 21:26 Uhr
0
Twitter Nachricht von Marshall Gunther/ Da ich ein Lagerarbeiter mit keinen Enlgisch Kenntnissen bin, muss puff Daddy übersetzen
R
Rente2040, 04.05.2022 21:25 Uhr
0
I'd like to clarify that @datametrex has no plans for a reverse split. We also have a lean and adaptable team that can sustain business growth.
H
Harry1980, 04.05.2022 21:21 Uhr
0
Zurücklehnen, anschnallen und Abfahrt 🍀
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:38 Uhr
0
🇨🇦🇧🇻🇹🇷🇺🇲🇩🇪🍟 🙃
Balderus
Balderus, 04.05.2022 17:33 Uhr
0
🇨🇦🍟🤗
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:01 Uhr
1
Tue dir und uns einen Gefallen und verbuche es doch jetzt schon
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:00 Uhr
0
Reich an Geld - Arm im Kopf🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
Alle Diskussionen