DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
D
DerShorty,
05.05.2022 21:35 Uhr
2
Aber nichts desto trotz ist ein Rückkauf in der Regel immer gut für den Kurs, aber die Mk wird dadurch kleiner , weil die Aktien ja mit dem Geld der Firma gekauft werden , aber durch den Anstieg der Aktien amortisiert es sich in der Regel zügig.
D
DerShorty,
05.05.2022 21:33 Uhr
2
Das bring dann in der Regel den Kurs zum steigen , bei den großen sind die rückkäufe meist mit einem kleinen Aufpreis auf den tageskurs ausgestattet , aber sie schrieben ja , das sie die Aktien zum aktuellen Kurs kaufen wollen , wenn ich mich nicht verlesen habe
D
DerShorty,
05.05.2022 21:31 Uhr
2
Rückkauf bringt halt nen kleineren Aktienbestand , es gibt zwei Möglichkeiten dazu einmal aus eigenen Mitteln und ein zweites Mal aus fremdmitteln (Kredite welche nur gesund sind wenn zb Zinsen geringer als die dividenden sind , sonst kann es auch nach hinten los gehen), da DM ja über barmitteln verfügt und keine divi zahlt würde ich meinen das sie es aus barmitteln tun
D
DerShorty,
05.05.2022 21:28 Uhr
0
hey das ist doch aber mal ein anfang , das er sagt das er sich mit etwas nicht auskennt
Marco1976,
05.05.2022 21:25 Uhr
0
Paddy ernsthaft?
Monatelang alle mit Vernichtung drohen und dann was fragen?🤣 crazy
LarryCrown,
05.05.2022 21:20 Uhr
0
oy über 13 Cent ..... na geht doch ^^
PuckMeDaddy,
05.05.2022 21:18 Uhr
0
@Shorty - Ich lebe öffentlich
Kannst alles googeln
Gruß Patrick Kall
PuckMeDaddy,
05.05.2022 21:16 Uhr
0
Ok jetzt mal das Geschwafel bei Seite - Aktienrückkäufe hab ich keine Erfahrung. Kennt sich jemand aus?
Wer mein Depot sehen möchte -
WhatsApp 0176-62446119
Nummer steht auch im Netz insofern kein Geheimnis
D
DerShorty,
05.05.2022 20:43 Uhr
0
Er erzählt halt gern , ich denke er hat nur shares für nen 100er und heult weil das Taschengeld halbiert ist , seine Firma ist Murks und die Fincas hat er vielleicht mal im Urlaub mit Mutti und Papa gesehen.aber lass ihn , ost immer seht lustig seine falschen Prognosen zu sehen, auch er wird sich freuen wenn seine 100 Euro irgendwann 200 wert sind
Marco1976,
05.05.2022 20:36 Uhr
0
Du musst nur die Kommis anschauen von den beiden. Überall nur 🍟
Paddy ist zweifelsfrei der wesentlich schlimmere von beiden. Er fokussiert sich auch nur noch auf Data. Hab ihn trotzdem lieb gewonnen unser Maskottchen bei Data❤
D
DerShorty,
05.05.2022 20:30 Uhr
1
hätte er die shares und würde mal immer welche reinstlellen wären sie schon lange weg , gestern Volumen 2,4 Mio da wären deine angeblichen 2mios direkt weg gewesen und wir hätten ruhe hier
LarryCrown,
05.05.2022 20:18 Uhr
0
Ich schaue immer wieder über Laptop rein, Daddy Paddy habe ich über Handy ignoriert...mir fehlt aber immer die tägliche Belustigung.... erst eine Million Aktien jetzt 2 ... gab mal eine Kindershow mit Michael Schanze 1 ,2 oder 3 .... der Paddy Daddy erinnert mich total an diese ZEit...schon schön ..Danke Daddy Paddy
Marco1976,
05.05.2022 20:10 Uhr
0
Baldi Servus
Du hast dich auch nur auf BN angemeldet um Flaggen und 🍟 zu posten. Bist du der Twin vom Paddy?
Balderus,
05.05.2022 19:36 Uhr
0
😂😂😂Ihr Armen🇨🇦🍟
Marco1976,
05.05.2022 19:20 Uhr
0
Steht nur noch nicht fest wieviel investiert wird. Aber es bewegt sich etwas!
Creeper,
05.05.2022 19:19 Uhr
0
Uii Aktienrückkauf... Insiderkauf und Up Listing... das wird interessant
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +3,53 % | Alle Diskussionen |