DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
K
KIKlaus, 08.03.2024 23:07 Uhr
0
Dann muss ich hier bisschen schlechte Stimmung machen 😂
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:06 Uhr
0
Hoffe wird ausgeführt,denke wirst auf 10 Cent hochziehen müssen um reinzukommen
K
KIKlaus, 08.03.2024 23:05 Uhr
0
Order steht 0,07 bei Tradegate.
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:05 Uhr
0
Habe bereits vor Tagen über die Datametrex bei den USA Foren und Reddit gelesen
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:05 Uhr
0
Könnte gut hinkommen mit Open bei mindestens 0,1
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:04 Uhr
0
Am Tageshoch geschlossen. Bin auf Montag echt gespannt
K
KIKlaus, 08.03.2024 23:04 Uhr
1
Montag open bei 0,1?
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:04 Uhr
0
7 Cent wurde gehandelt
H
HIGH_Lights, 08.03.2024 23:04 Uhr
0
Krass LS +360%
D
Dartintimi, 08.03.2024 23:03 Uhr
0
+130% 🙌
K
KIKlaus, 08.03.2024 23:00 Uhr
0
Close 0,07 € bei LS
P
PA_So, 08.03.2024 22:49 Uhr
0

Datametrex Korea Appoints Dr. Young Jun Kim, Former VP of Samsung, as Head of Defense Business Development

https://agoracom.com/ir/DatametrexAI/forums/discussion/topics/794424-datametrex-korea-appoints-dr-young-jun-kim-former-vp-of-samsung-as-head-of-defense-business-development/messages/2394070
K
KIKlaus, 08.03.2024 22:48 Uhr
0
0,1 bestimmt montag easy 🚀
P
PA_So, 08.03.2024 22:48 Uhr
1
Datametrex Korea Appoints Dr. Young Jun Kim, Former VP of Samsung, as Head of Defense Business Development
D
Dartintimi, 08.03.2024 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr 0.3 € bald ? Bewertung wäre dann 170mio
K
KIKlaus, 08.03.2024 22:46 Uhr
1
Ich glaube er war auch ausschlaggebend dafür das man einen so großen und wichtigen MRD Kunden wie Lotte an Land gezogen hat. Einer der 5 größten Mischkonzerne in Südkorea. Schaut mal bei Wikipedia was die alles machen. Da gibt es eine Menge Aufträge für Datametrex in Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen