DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
👍👏✌️🥳
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=23355224&gfv=1
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
Nächster Artikel ist lesenswert:
M
MM90, 13.06.2024 23:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/datametrex-debuts-game-and-targets-1-5m-raise
5
530684, 12.06.2024 15:20 Uhr
1
🤮🤮🤮
f
flo11111, 11.06.2024 18:43 Uhr
1
MG ist ein Hurrensohn
M
MM90, 28.05.2024 23:12 Uhr
2
https://stockhouse.com/news/the-market-online-news/2024/05/28/datametrex-secures-cereal-crunch-mobile-blockchain-game-acquisition
Balderus
Balderus, 25.05.2024 8:14 Uhr
0
Ach ja🇨🇦🍟
M
MM90, 24.05.2024 17:34 Uhr
0

Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht

Leut, ihr solltet schon wissen, wer CEO ist wenn ihr was postet… …Charles Park CFO . . . MG gibt es schon eine Weile nicht mehr.
f
flo11111, 24.05.2024 8:50 Uhr
0
Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht
M
MM90, 23.05.2024 23:42 Uhr
0
https://au.finance.yahoo.com/news/datametrex-announces-disposition-shares-world-203000226.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADv-grvmv8Ka1a9fNsJyxqUOro5rAUX53w5V8jViwz1k1ww24pOnStjtVWpalrzWUPDtE6aBDIe8tpVsFnwJvfP9zrgUrNq7eAxNGMgrHLwsLbNauHvnF0ieS_edRLWQHMWtpZRdNJsUSX46gp_QK1d7zIMuGKBWcUGtniYoc__g
M
MM90, 21.05.2024 21:39 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/datametrex-mourns-passing-board-member-174300247.html
M
MM90, 21.05.2024 21:38 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2024/05/19/datametrex-ai-cvedm-trading-up-20.html
H
Houston5000, 30.04.2024 11:09 Uhr
0
Auf der Homepage gibt es bereits seit langem keine Infos mehr zu Finanzen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen