DAX / Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.894,27 PKT
-0,85 % -213,26
10:05:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 995.148
Titan..
Titan.., 10.09.2023 21:48 Uhr
0
Sie ist endlich reif 😏
S
Spöri83, 10.09.2023 21:48 Uhr
0

20k bis ende des jahres glaubste doch selbst nicht

Nein, war ironisch gemeint. Absolut nichts spricht für Kurse über 17k in diesem Jahr. Da Börse nicht immer logisch ist, will ich zwischenzeitlich neue AZHs nicht gänzlich ausschließen. Grundsätzlich sehe ich aber eher nochmal tiefere Kurse deutlich unter 15k.
z
zSpartacus, 10.09.2023 20:41 Uhr
0
letzte woche gings 1% runter von mo-fr und nächste woche wird der trend sich fortsetzen bis ende september
z
zSpartacus, 10.09.2023 20:39 Uhr
0

Tendenziell tatsächlich long, könnte nochmal etwas hochsqueezen. Allerdings nur mit engem SL und ggf. Gewinne rechtzeitig realisieren. Mehr als 15900 sehe ich vorerst nicht, mit ganz viel Optimismus nochmal knapp 16k, aber nicht nachhaltig. CRV m.E. bei Short besser. Erst mal schauen, was Asien diese Nacht macht 🤷‍♂️

20k bis ende des jahres glaubste doch selbst nicht
G
Gast-754641801, 10.09.2023 20:38 Uhr
0
wenigstens ist der taiwankrieg vom tisch da wird nix kommen...gute news: "HANOI (dpa-AFX) - US-Präsident Joe Biden hat sich am Rande des G20-Gipfels mit dem Vertreter von Chinas Staatschef Xi Jinping ausgetauscht. "Ich habe mich heute mit seiner Nummer zwei (...) in Indien getroffen", sagte Biden am Sonntag bei einer Pressekonferenz in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi über Präsident Xi. Dieser hatte seine Teilnahme am G20-Gipfel in Hanoi vorab abgesagt und sich von Ministerpräsident Li Qiang vertreten lassen. Biden hatte Xi zuletzt am Rande des G20-Gipfels im vergangenen Jahr in Bali persönlich getroffen. Über Xi und die Situation in China sagte Biden: "Er hat im Moment alle Hände voll zu tun. Er hat eine überwältigende Jugendarbeitslosigkeit." Er gehe aber nicht davon aus, dass Chinas wirtschaftliche Schwäche dazu führe, dass das Land in Taiwan einmarschiere, antwortete Biden auf eine entsprechende Frage. "Das Gegenteil ist der Fall, denn China hat wahrscheinlich nicht mehr die gleichen Möglichkeiten wie früher." Bei der Pressekonferenz in Hanoi machte Biden auch deutlich, China nicht schaden zu wollen. "Es ist mir ein ernstes Anliegen, die Beziehungen zu verbessern." Bei dieser Reise gehe es ihm weniger darum, China Grenzen aufzuzeigen. Vielmehr wolle er sicherstellen, dass die USA und China eine Beziehung hätten, bei der alle auf dem aktuellen Stand seien und jeder wisse, worum es gehe. "Wir wollen China nicht schaden, ehrlich. Wir sind alle besser dran, wenn es China gut geht."/trö/DP/he"
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
2 DAX Prognose / Germany 40 -0,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
4 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Security der nächsten Generation +9,70 %
6 BAYER Hauptdiskussion -2,28 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -3,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,36 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -1,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 Security der nächsten Generation +9,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion -2,11 %
5 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -3,56 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen