Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.865,67 PKT
-0,90 % -226,68
08:43:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 6.763
K
KeuleBN0815, 18.03.2022 12:12 Uhr
0
Oh, da hatte ich wohl schon abgeschaltet. Blättere morgens normalerweise nicht sehr weit zurück. 😊
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 12:09 Uhr
0
Ich hatte gestern alles beschrieben @Keule
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 12:09 Uhr
0
💲💲💲
K
KeuleBN0815, 18.03.2022 12:09 Uhr
0
Heute werde ich keine kurzfristigen Risiken eingehen, als Anfänger scheint mir Seitenlinie sinnvoller. Allerdings auf lange Sicht sagt mir mein Bauch daß es schon nochmal runtergehen könnte, wenn man die Lage der Welt so anschaut. Nur wann und wie weit und wie hoch es dazwischen noch steigt, das ist die Frage. 😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:57 Uhr
0
Wenn die Amis kommen könnte es nochmal hochschießen, aber da wäre ich mir nicht so sicher
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:56 Uhr
0
Wenn alles vorbei ist ja. Dh Montag ;) Gut beobachten, dann bist du für den nächsten großen Verfall gewappnet.
K
KeuleBN0815, 18.03.2022 11:54 Uhr
0
Mahlzeit. Eigentlich wollte ich heute auch noch Short einsteigen. Leider guten Punkt verpasst. Aber wird schon nochmal hoch gehen im Lauf des Tages.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:52 Uhr
0
;) .. hab ja gesagt es fällt
R
Renditekiller, 18.03.2022 11:41 Uhr
0
Cleveres Goldmädchen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:34 Uhr
0
Morgen, bzw Mahlzeit ;) Ganz am Morgen gleich genutzt um Short zu legen, lasse ich jetzt liegen bis die Turbulente Zeit mal vorbei ist ;)
R
Renditekiller, 18.03.2022 11:00 Uhr
0
Der kämpft schon wieder mit der 250/260 🙄
W
WuWu, 18.03.2022 9:29 Uhr
0
6.er, ja, das hab ich mir auch gedacht.
6.er
6.er, 18.03.2022 9:10 Uhr
0
Seitenlinie wäre besser. Zertis sind heute sehr gefährlich es kann turbulent werden
W
WuWu, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Beeinflusst das euer Tradingverhalten? Wenn ja, wie?
m
maxjdck, 18.03.2022 9:02 Uhr
0
Die Bewegungen heute bis jetzt sind echt krass..
6.er
6.er, 18.03.2022 8:55 Uhr
0
Guten morgen heute wird es den ganzen Tag spannend werden. Ab Montag sehen wir dann welche Richtung es dann gehen wird. Schaut euch das Video vom DrMartin Kawumm an . Renditekiller für dich ist beten angesagt solltest am Sonntag in die Kirche gehen. Hoffe du kommst da gut weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen