Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

25.103,18 PKT
+0,42 % +106,21
15:38:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
A
Alltmhigh, 21.03.2022 12:19 Uhr
0
Langweilig heute, bleibe draußen
A
Alltmhigh, 21.03.2022 11:46 Uhr
0
OK danke dir
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 11:28 Uhr
0
Xetra hatte ich leider verpasst, war in der Arbeit sehe beschäftigt. Sl hatte ich bei 14300 anfangs gesetzt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 11:25 Uhr
0
14332
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 11:24 Uhr
0
Wurde bei 410 abgestoßen
A
Alltmhigh, 21.03.2022 11:24 Uhr
0
Was war denn dein Einsteigerpreis Gm?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 11:17 Uhr
0
👍🙂 Ich habe ihn noch.
A
Alltmhigh, 21.03.2022 10:55 Uhr
0
Raus mit der 420
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 10:54 Uhr
0
Super:)
A
Alltmhigh, 21.03.2022 10:22 Uhr
0
Top Long läuft
A
Alltmhigh, 21.03.2022 10:12 Uhr
0
Morgen, bin mit der 80 Long rein
W
WuWu, 21.03.2022 8:25 Uhr
0

Auch recht interessant https://youtu.be/j1rOnJp3iQk

Montag früh, Frühstückslektüre: Ein großer Crash kommt. 😑
6.er
6.er, 21.03.2022 6:27 Uhr
0
Dax aktuell 14282 (-1,22%)
6.er
6.er, 21.03.2022 6:20 Uhr
0
Hört sich nicht gerade so toll an. Man sollte gut aufpassen bevor Panikverkäufe losgehen . Ich denke das man immer wieder einen Shorteinstieg suchen sollte . Die Vorzeichen sehen bis jetzt nicht so gut aus. Nachttief 14272 Nachthoch 14514
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 3:14 Uhr
0
Auch recht interessant https://youtu.be/j1rOnJp3iQk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen