Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.762,10 PKT
-1,30 % -326,27
10:34:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.729
H
Hoax123, 17.02.2026 10:07 Uhr
1
848 short.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 10:07 Uhr
0

Jetzt schlagen die Dip Käufer zu. Ohne Impuls wird da nach unten erstmal nichts mehr gehen. Und sollte er die KASSA 24900 erreichen, etwas höher und nicht drehen, dann sind wir wieder in der mittleren Box ca. 24900-25100.

Abwarten. Noch ist gar nix sicher
H
Hoax123, 17.02.2026 10:08 Uhr
0

848 short.

und eine 0
H
Hoax123, 17.02.2026 10:10 Uhr
1
eingestoppt 837. Liber so als versuchen das Hoch zu treffen.
M
Ma05, 17.02.2026 10:10 Uhr
0
Short Order um einen Punkt nicht abgeholt, soll wohl nicht sein heute 😄
t
tradingpower, 17.02.2026 10:06 Uhr
0
Jetzt schlagen die Dip Käufer zu. Ohne Impuls wird da nach unten erstmal nichts mehr gehen. Und sollte er die KASSA 24900 erreichen, etwas höher und nicht drehen, dann sind wir wieder in der mittleren Box ca. 24900-25100.
F
Funzel, 17.02.2026 10:05 Uhr
2
Gesamt 122 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 10:05 Uhr
1

Dax Long 24796

Raus bei 24850 mit Plus 54 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 10:04 Uhr
0

ja, leider ;) Aber die 830/840 sind mir von gestern noch gut in Erinnerung. Aber keine Position derzeit für mich

Mir auch. Und 24845-861 Widerstandsbereich
H
Hoax123, 17.02.2026 10:03 Uhr
0

Long sieht eigentlich ganz gut aus jetzt. H1 Indi aufstrebend und ist bei 24806 bestätigt

ja, leider ;) Aber die 830/840 sind mir von gestern noch gut in Erinnerung. Aber keine Position derzeit für mich
F
Funzel, 17.02.2026 10:02 Uhr
0

Dax Long 24796

Sl = EK
F
Funzel, 17.02.2026 10:01 Uhr
1
Long sieht eigentlich ganz gut aus jetzt. H1 Indi aufstrebend und ist bei 24806 bestätigt
H
Hoax123, 17.02.2026 10:00 Uhr
0

Mal nen Euro auf die Waage legen..😉

waren 100 Euro. Raus mit 804 (-10) und somit bleiben 104 Punkte
F
Funzel, 17.02.2026 10:00 Uhr
0
Dax Long 24796
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 9:58 Uhr
0

so ist der Plan. Sollte nun am besten nicht über 800. Sonst hat sich der Plan erledigt. Daher Stop zurück auf 804 (-10)

Mal nen Euro auf die Waage legen..😉
d
davidd1234, 17.02.2026 9:57 Uhr
0
ist bei euch tr auch down bezüglich charts ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen