Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.924,06 PKT
-0,29 % -72,91
12:32:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.548
D
Daxcall, 17.02.2026 17:32 Uhr
0
cfd DAX hat wieder fast Punktgenau an der 25075 wieder gehalten. KASSA DAX 25020 Widerstand. Abrechnungskurs am Freitag sollte bei 25000 Punkten glatt liegen.
H
HodlMan, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

@HM. Schau mal mein Kauflimit im cfd NASDAQ an. 24448,48 war das Tief. Akt 24760. Da soll noch mal so richtig Euphorie reinkommen und dann soll das große Geld abladen.

Glaubst du, dass das das Tief für diese Woche ca gwesen sein könnte. Bzw 24400 ist schon eine starke Unterstützung, oder nicht?
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

Tagestief

Joo... Bin ich jetzt gern dabei..😇
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Was ist TT..

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung

Klär mich auf..🤭
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:32 Uhr
0
Tagestief
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Ziel TT 🐌

Was ist TT..
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Ziel für heut erreicht.. Short noch bissel, natürlich mit SL..

Ziel TT 🐌
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:30 Uhr
0
Ziel für heut erreicht.. Short noch bissel, natürlich mit SL..
D
Daxcall, 17.02.2026 17:29 Uhr
0

Im NASDAQ das passiert was ich erwartet hatten. Neues Tagestief im Futures mit cfd 24484 gemacht. Jetzt sollte die LONG Seite aber zugreifen, im Bereich 24471-452. cfd DAX war auch super, da die Zielzone 24982-25004 fast erreicht wurde. Das Hoch lag bei 24995. cfd DAX Unterstützung ist wieder 24880/870. Wieder 100 Punkte hier möglich gewesen.

@HM. Schau mal mein Kauflimit im cfd NASDAQ an. 24448,48 war das Tief. Akt 24760. Da soll noch mal so richtig Euphorie reinkommen und dann soll das große Geld abladen.
F
Funzel, 17.02.2026 17:28 Uhr
3

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24679 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24892, 50er bei 24958 und 61er bei 25024. Falls das Tief so bleibt!

So, da war fast der 61er, ganze 3 Pkt. fehlten, geschenkt, für mich ist dieses Retracement erledigt. Heut war Retrace-Tag vom Feinsten.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:28 Uhr
0

ich warte noch das 61er ab, RSI sieht auch noch zu stark aus

Dreht gern vor dem 61er
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:27 Uhr
0

ich warte noch das 61er ab, RSI sieht auch noch zu stark aus

Setz Ich noch ein drauf
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:24 Uhr
0

Long mit 25015 geschlossen und Short 015

ich warte noch das 61er ab, RSI sieht auch noch zu stark aus
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:23 Uhr
0
Long mit 25015 geschlossen und Short 015
D
Daxcall, 17.02.2026 17:23 Uhr
0

Hi DC, glaubst du denn allgemein an die KI-Story? Ich muss sagen fundamental bin ich inwzischen viel optimistischer, was den Nasdaq angeht. Capex durch die Decke (gut für Semis), Umsätze der Hyperscaler steigen auch. Und die AI-Modelle fangen ja inwzischen richtig an in der Masse zu wirken. Daher auch der Abstieg von SaaS

Ich bin absolut kein KI Experte und mir pers. bringt KI rein gar nichts. KI ist bestimmt so wie das Internet eine gute Erfindung, aber in den Kursen ist teilweise schon soviel eingepreist das wir nicht mehr allzu weit erst mal ansteigen. Was da langfristig dabei raus kommt kann man heute und auch in 6 Monaten noch nicht absehen. Die weiteren Q1-4 Zahlen 2026 werden ja Aufschluss ergeben, wie es im NASDAQ weiter geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 Space X -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen