Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.085,69 PKT
+0,35 % +88,72
18:49:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.611
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:40 Uhr
0

Nimmt er morgen den oben genannten Bereich, lauten die nächsten 3 Stationen: 25048-51, 25080 und 25100. Da drüber und 25123 / 150 und der Bereich 25219-237 folgen.

Gerne vorher nochmal zum TT [Tischtennis]
F
Funzel, 17.02.2026 17:42 Uhr
0

Gerne vorher nochmal zum TT [Tischtennis]

mit dem Audi TT :-))
D
Daxcall, 17.02.2026 17:44 Uhr
0

Glaubst du, dass das das Tief für diese Woche ca gwesen sein könnte. Bzw 24400 ist schon eine starke Unterstützung, oder nicht?

Für diese Woche weiß ich noch nicht. Die liest ja auch die Schlagzeilen die laufend über die Ticker kommen. Das kann auch schnell wieder kippen. Akt ist Widerstand im NASDAQ Futures bei 24765-792. Da drüber heutiges Tageshoch oder noch zur 24888-95. Nach 300 Punkten aber schon etwas Müde geworden der NASDAQ.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:44 Uhr
0
Jetzt macht er erstmal den Deckel drauf für heute
F
Funzel, 17.02.2026 17:45 Uhr
0

Jetzt macht er erstmal den Deckel drauf für heute

Genug geackert das Daxl
F
Funzel, 17.02.2026 17:39 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Nimmt er morgen den oben genannten Bereich, lauten die nächsten 3 Stationen: 25048-51, 25080 und 25100. Da drüber und 25123 / 150 und der Bereich 25219-237 folgen.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
Also ich glaub da nicht an Deeskalation!
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Darf nicht. Sonst droht rote Karte

😉
Magogh
Magogh, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
2509 short
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:37 Uhr
0
Iran's Foreign Minister: We've reached an understanding on main principles with the US. 14:52 Feb 17 https://www.financialjuice.com/home Und diese Nachtichten: Iran sperrt Straße von Hormus teilweise – Pistorius sieht „erhebliches Spannungspotenzial“ - WELT https://share.google/22Ye0jLZi0kyxUYeu
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:36 Uhr
0

Klär mich auf..🤭

Darf nicht. Sonst droht rote Karte
F
Funzel, 17.02.2026 17:34 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Die Marken hauen auch wunderbar hin. Bis 25021 gings.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung

Klär mich auf..🤭
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Was ist TT..

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

Tagestief

Joo... Bin ich jetzt gern dabei..😇
H
HodlMan, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

@HM. Schau mal mein Kauflimit im cfd NASDAQ an. 24448,48 war das Tief. Akt 24760. Da soll noch mal so richtig Euphorie reinkommen und dann soll das große Geld abladen.

Glaubst du, dass das das Tief für diese Woche ca gwesen sein könnte. Bzw 24400 ist schon eine starke Unterstützung, oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen