Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:57 Uhr
0
Lol, hatte meinen Stop beim Short 5 Punkte nachgezogen und bin eben geflogen.....
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Es gab die letzten Tage leider immer wieder diese abartigen roten Kerzen. Sehr auffällig.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.
H
Hoax123, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.

darum bei mir meist mit Limit. Aber auch das kann in die Hose gehen, wenn es keine Gegenbewegung gibt. Gehört einfach dazu...
M
Manolo0878, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.

ne, sieht grad nicht danach aus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:56 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:56 Uhr
1
Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen
H
Hoax123, 23.02.2026 11:55 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

passiert leider. Ich habe meist ein Limit mit drin um das zu vermeiden und dann in einer potentiellen Gegenbewegung zu verkaufen. Kommt die nicht sieht es natürlich blöd aus mit Limit ;) Betrifft aber nur KO Scheine wenn ich die handel
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:55 Uhr
0
Ziel 25090/25080 für meinen Short
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:54 Uhr
0
Na ja, ging ja nochmal gut aus....wurde jetzt dann final mit 70 Punkten Plus im NAS leider asugestoppt.....dann eben jetzt der DAX Short :)
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 11:54 Uhr
0
Gleich nächste Welle
H
Hoax123, 23.02.2026 11:54 Uhr
0

War bei mir mit HSCB das erste Mal. Sonst nur Probleme bei so etwas mit Vontobel

ja, bei mir ist es GS die ich nur handel wenn es wirklich nichts anderes ginbt und ich unbedingt eine Position möchte (also nie). Aber so hat jeder seine Erfahrungen
H
HodlMan, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
25140 Short im DAX, SL = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich versuchs mal mit short bei 140
D
Daxcall, 23.02.2026 11:48 Uhr
0

War völlig klar, die riesige Kerze ausgelöst um alle Stops zu holen, damit es jetzt steigt. Markt-Manipulation vom feinsten ist das.

Das stimmt nicht Daxturbo. Das konnte niemand wissen, das gerade um 11,27 diese Meldung kam. Ansonsten, hatten wir genau das 61,8% Retrac bei 25148 leicht unterlaufen. Hätte also hier auch schon drehen können, ohne Meldung. So gings es 80 Punkte tiefer. Zudem freut sich ja die LONG Seite hier nochmal so günstig reingekommen zu sein, wer das cfd DAX und KASSA DAX GAP CLOSE handelt. Und das machen ja viele Day Trader.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,26 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen