Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.946,58 PKT
-0,57 % -141,78
19:47:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
H
Hoax123, 25.02.2026 8:59 Uhr
0
Erneut short bei 069. 7 punkte sl
F
Funzel, 25.02.2026 9:00 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25063

Sl = EK
M
Manolo0878, 25.02.2026 9:01 Uhr
0

sieht irgendwie noch nicht danach aus

wow Funzel
H
Hoax123, 25.02.2026 9:01 Uhr
0

Erneut short bei 069. 7 punkte sl

Stop auf 059 für 10
H
Hoax123, 25.02.2026 9:01 Uhr
1

Stop auf 059 für 10

Und schon raus bei 029.
M
Manolo0878, 25.02.2026 8:58 Uhr
0

Ziel mind. Gap-Close 24986,2, besser der 61er bei 24970 und im Idealfall bis zum U-Bereich/Long-Signal (Pivot) 24913-931.

sieht irgendwie noch nicht danach aus
H
Hoax123, 25.02.2026 8:58 Uhr
0

Dax short mit 055. SL 10 punkte bei 065

Und ich starte den tag mit minus 10 😒
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 8:56 Uhr
2
Sodele.. Dann mal allen ein erfolgreichen Tag..
F
Funzel, 25.02.2026 8:56 Uhr
3

Nochmal Dax Short 25063

Ziel mind. Gap-Close 24986,2, besser der 61er bei 24970 und im Idealfall bis zum U-Bereich/Long-Signal (Pivot) 24913-931.
F
Funzel, 25.02.2026 8:54 Uhr
2
Nochmal Dax Short 25063
S
Stock78, 25.02.2026 8:51 Uhr
0
Moin zusammen. Heute gute Chance innerhalb der Box die "Vola" zu nutzen. Viel Erfolg allen.
H
Hoax123, 25.02.2026 8:49 Uhr
0
Dax short mit 055. SL 10 punkte bei 065
H
Hoax123, 25.02.2026 8:40 Uhr
1

Siehst ja, zieht das morgens schon wieder alles hoch. Die Frage ist, was ab 9 damit passiert. Eigentlich mal Zeit für Gewinnmitnahmen

Das denke ich seit Monaten bei se. Aber das Ding steigt einfach immer weiter...
M
Manolo0878, 25.02.2026 8:38 Uhr
1

Danke dir. SE übertreibt schon wieder leicht und ich bin mal gespannt wo da die Reise endet. Aufgrund der inzwischen recht hohen Gewichtung im Dax sollte das ja auch dann Auswirkungen haben.

Siehst ja, zieht das morgens schon wieder alles hoch. Die Frage ist, was ab 9 damit passiert. Eigentlich mal Zeit für Gewinnmitnahmen
F
Funzel, 25.02.2026 8:37 Uhr
0

Bin jetzt eben Dax Short 25051. Schaun mer mal obs reicht. Ziel mind. Gap-Close.

und Sl = EK
F
Funzel, 25.02.2026 8:36 Uhr
0
Bin jetzt eben Dax Short 25051. Schaun mer mal obs reicht. Ziel mind. Gap-Close.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen