Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.779,55 PKT
-1,27 % -318,07
11:19:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.742
F
Funzel, 25.02.2026 9:52 Uhr
1
GC sollte drin sein
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt muss nur noch ne lange Linie kommen, dann ist er tot..
S
Stelf, 25.02.2026 10:04 Uhr
0
Gäähhhhhn
H
Hoax123, 25.02.2026 10:05 Uhr
0

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC

nun aber. Stop bleibt auf Einstand
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 10:05 Uhr
1
Jetzt schön nach unten weg brechen..
H
Hoax123, 25.02.2026 9:51 Uhr
0

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 9:50 Uhr
0

Hui, schön hektisch heute morgen. Die erste Punkte im Sack. Blieb keine Zeit zum Schreiben, sorry.

Heute morgen hat es echt gerappelt im Karton. Punkte erspare ich Euch, da ich ja keine Zeit hatte, die trades hier zu posten. Ging ja rasend schnell. Hab heute quasi den Ronntel gemacht.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Stillstand..
F
Funzel, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

und Sl am EK
H
Hoax123, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

raus mit 0, rein mit 052. SL diesmal 062 für tieferes tuef

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand
M
Ma05, 25.02.2026 9:47 Uhr
0
Meine Güte ziert der sich
F
Funzel, 25.02.2026 9:46 Uhr
0
Erneut Dax Short 25058
S
Stelf, 25.02.2026 9:45 Uhr
0
061 short
H
Hoax123, 25.02.2026 9:43 Uhr
0

und auf Einstand

raus mit 0, rein mit 052. SL diesmal 062 für tieferes tuef
F
Funzel, 25.02.2026 9:41 Uhr
0
Die üblichen Gap-Close Spielchen jetzt, ähnlich wie gestern
F
Funzel, 25.02.2026 9:41 Uhr
0

Dax Short 25048 nochmal

Sl = EK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
Alle Diskussionen