Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.087,33 PKT
+0,36 % +90,35
19:06:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.611
H
Hoax123, 25.02.2026 14:51 Uhr
2
So wird das nie was mit meiner Korrektur und mal aktien nachkaufen...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 14:53 Uhr
0

Bei 120 raus, aber 140 wieder eingestiegen

Ich wäre jetzt erstmal vorsichtig
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 14:53 Uhr
0

Ich wäre jetzt erstmal vorsichtig

SL auf 155 nicht viel zu verlieren
H
Hoax123, 25.02.2026 14:54 Uhr
1

SL auf 155 nicht viel zu verlieren

Sehe eher einen einstieg im bereich 160/180 und entsprechender Reaktion. Aber vor ws immer sehr ungern
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 14:47 Uhr
1

Noch dabei?

Bei 120 raus, aber 140 wieder eingestiegen
M
Ma05, 25.02.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt rennter los der kleine dax
H
Hoax123, 25.02.2026 14:44 Uhr
0

Hab Rest mit 100 verkauft und mit 108 wieder rein in den Short

Noch dabei?
H
Hoax123, 25.02.2026 14:34 Uhr
2

Ich hätte auch 11 Uhr aufhren sollen. Ab da war es nur noch Krampf. Vielleicht gibt es ja noch den Angst vor der WS dipp. Aber ich bin echt durch für heute. Kopf ´weh sagt, aufhören.

Geht mir auch so. Dachte ich wechsel mal auf nas aber war der falsche Zeitpunkt. Daher lasse ich es jetzt lieber. Ausbeute war ja völlig ok aber das macht keine Freude so....
H
Hoax123, 25.02.2026 14:33 Uhr
2
Viel Erfolg. Mir war es zu mühsam. So kleine Bewegungen sieht man auch selten im nas
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 14:33 Uhr
0

Verkauft bei 082 für 14. Das ist mir zu blöd aktuell. Kein schöner tag auch wenn es nun 179 Punkten wurden. Viele trades. Wenig strecke. Oft 0 oder kleines minus/plus.

Ich hätte auch 11 Uhr aufhren sollen. Ab da war es nur noch Krampf. Vielleicht gibt es ja noch den Angst vor der WS dipp. Aber ich bin echt durch für heute. Kopf ´weh sagt, aufhören.
Neck
Neck, 25.02.2026 14:31 Uhr
0
NASDAQ Short mit 090
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 14:29 Uhr
0
Hab Rest mit 100 verkauft und mit 108 wieder rein in den Short
H
Hoax123, 25.02.2026 14:26 Uhr
0

nas wurde nochmal eingestoppt mit 096. SL 111. Und gehe jetzt nach draußen. TP bleibt 25030

Verkauft bei 082 für 14. Das ist mir zu blöd aktuell. Kein schöner tag auch wenn es nun 179 Punkten wurden. Viele trades. Wenig strecke. Oft 0 oder kleines minus/plus.
S
Stock78, 25.02.2026 14:05 Uhr
0

Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!

...für das nächste Jahrhundert;-)
D
Dr.Green, 25.02.2026 14:02 Uhr
0
Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
7 Iris Energy -2,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 VW Hauptdiskussion -1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 Security der nächsten Generation +8,09 %
Alle Diskussionen