Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.946,22 PKT
-0,20 % -50,76
11:08:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.523
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:47 Uhr
1

So, falls er jetzt keinen Versuch mehr wagt bis zur 1. Hürde, dann mach ich auch Feierabend, reicht Dicke für heute mit 220 Pkt..

Hast wieder geplündert..
D
DaxReiter, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Nas dreht aber schon durch in Vorfreude auf die zahlen
m
moneybill, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Gibt es heute irgendwelche News die mir durchgerutscht sind?
F
Funzel, 25.02.2026 15:48 Uhr
0

Hast wieder geplündert..

Nur bissl
M
Ma05, 25.02.2026 15:48 Uhr
0
Ist ja wieder garnicht übertrieben was die da im Nasdaq veranstalten 😂😂
F
Funzel, 25.02.2026 15:46 Uhr
1

Durch 3 Hürden muss er jetzt um das obere Gap 25260,7 zu schliessen: 25175 / 25196 und 25219-237.

So, falls er jetzt keinen Versuch mehr wagt bis zur 1. Hürde, dann mach ich auch Feierabend, reicht Dicke für heute mit 220 Pkt..
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:46 Uhr
1

Wegen Nvidia?

Jepp.. Geh davon aus das die Zahlen nicht so gut sind.. Allein durch China..
H
Hoax123, 25.02.2026 15:45 Uhr
1

Immer so unter der Woche traden, das man den Fr. nicht mehr unbedingt braucht. Da passt es ja.

Das stimmt. Aber so wie manche Tage aktuell laufen (und auf mein eigentliches Ziel gerechnet) könnte ich ja Montag aufhören. Aber da auch wieder andere Zeiten kommen schadet etwas Puffer ja nicht
C
Contento, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Alle Mag7 grün
S
Sargende, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Gold innerhalb 5 min 15 Dollar runter und 15 Dollar hoch :D
D
DaxReiter, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

Sollen sich mal austoben.. Morgen ist der Hype vorbei..😉

Wegen Nvidia?
F
Funzel, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)

Immer so unter der Woche traden, das man den Fr. nicht mehr unbedingt braucht. Da passt es ja.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)

Sollen sich mal austoben.. Morgen ist der Hype vorbei..😉
H
Hoax123, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

Jepp.. War unterwegs und Börse Börse lassen sein.. Morgen wieder..gleich mal short rein wenn der Abverkauf los geht..

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:41 Uhr
0

Hast du dann wenigstens den Tag genossen oder nur auf den Chart geschaut ;)

Jepp.. War unterwegs und Börse Börse lassen sein.. Morgen wieder..gleich mal short rein wenn der Abverkauf los geht..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen