Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.809,10 PKT
-1,11 % -279,27
11:26:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.744
F
Funzel, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
Und 23909 M1-Reversal
P
Phil81, 10.03.2026 14:35 Uhr
0

Und 23909 M1-Reversal

Wie muss ich das verstehen?
F
Funzel, 10.03.2026 14:35 Uhr
1
Schade hat gut ausgesehen, wollte fast auf den Knopf drücken mit + 50 Pkt., da der M1 gedreht hatte.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:37 Uhr
2

sieht nicht so gut aus. und bin raus...

war eine schöne Strecke und gut Punkte liegen lassen (35). Aber die Hoffnung und Gier war stärker ;) Da ich nun raus bin pers. Regel und damit gleich vermutlich zum Tp
F
Funzel, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Wie muss ich das verstehen?

14.33 / 34 Uhr gab es ein M1-Reversal, eine Umkehrung die meist wieder nach oben aufgelöst wird. In dem Fall wurde sie nicht bestätigt.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:33 Uhr
0
sieht nicht so gut aus. und bin raus...
H
Hoax123, 10.03.2026 14:32 Uhr
0

Das war kein Lotto sondern harte Vorarbeit.

Das stimmt, aber die Lotto Kerze würde ich nun trotzdem nehmen ;) Bin aber noch recht entspannt und weit genug vorne (normal wäre die schon lange zu)
F
Funzel, 10.03.2026 14:31 Uhr
0

ja, Lotto Kerze halt ;)

Das war kein Lotto sondern harte Vorarbeit.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!

ja, Lotto Kerze halt ;)
F
Funzel, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
F
Funzel, 10.03.2026 14:27 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Sl bleibt auf Einstand, Hop oder Top
H
Hoax123, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit
F
Funzel, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand

24k oder die gesamte Strecke hoch bis 24065. Aber werde vermutlich vorher rausgehen.
F
Funzel, 10.03.2026 14:24 Uhr
2

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal
H
Hoax123, 10.03.2026 14:24 Uhr
0

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand
F
Funzel, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen