Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.862,11
PKT
-0,90 % -226,25
13:28:28 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.782
Ronntel,
23.03.2026 7:30 Uhr
0
Da ist Bin Laden ein schei.ßdreck dagegen was erweiterter Suizid betrifft.. Die geistlichen da unten nehmen alles mit auf ihren letzten Weg.. Kein Präsident hat vorher Iran so zugesetzt wie Trump.. Er hat es zu verantworten dass wir im Grunde uns im dritten Weltkrieg befinden..
ObiWanKenobi42,
23.03.2026 7:31 Uhr
0
Heute folgen die nächsten 700 Shortpunkte meiner am Freitag angesagten 1400 Punkte Down Strecke von 22.700 bis 21300.
Ich hoffe ihr seid alle positioniert und nehmt gut Geld mit.
bassi321,
23.03.2026 7:33 Uhr
0
Und wenn Trump schreibt, dass er die Bodentruppen zurückzieht, gibt’s einen Peak nach oben und das war’s
Ronntel,
23.03.2026 7:20 Uhr
0
Iran hat angekündigt, dass die Reichweite seiner Raketen bis Berlin langen.. Da weißt bescheid..
Ronntel,
23.03.2026 7:17 Uhr
0
Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
Bricht 9 Uhr die 22 ist das Thema eh erstmal durch..
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:16 Uhr
0
Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
Ronntel,
23.03.2026 7:13 Uhr
1
Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:08 Uhr
0
Ich finde diese Strategie halt echt krass...du liegst jetzt bald 1000 Punkte vom ersten Kauf weg... Das erinnert mich an den shorthammel 🫣
Sind die Einzelpositionen so klein? Machst du das mit KO Scheinen? Fürs Protokoll, ich will dich nicht kritisieren, Versuch es nur zu verstehen und vielleicht auch für die vielen mitlesenden Neulinge transparent zu gestalten 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 5 | $ZETA | +6,82 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Space X | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 4 | $ZETA | +7,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | Space X | -0,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,58 % | Alle Diskussionen |