Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.617
H
Hoax123, 23. Mär 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23. Mär 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 10:56 Uhr
0
Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend
H
Hoax123, 23. Mär 11:04 Uhr
2

Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.
F
Funzel, 23. Mär 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
F
Funzel, 23. Mär 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
H
Hoax123, 23. Mär 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23. Mär 10:48 Uhr
0

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.
F
Funzel, 23. Mär 10:47 Uhr
0

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.
F
Funzel, 23. Mär 10:46 Uhr
1

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.
H
Hoax123, 23. Mär 10:46 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.
Daxturbo
Daxturbo, 23. Mär 10:45 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.
F
Funzel, 23. Mär 10:42 Uhr
5
Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.
F
Funzel, 23. Mär 10:40 Uhr
0

Dax Long 21886

Raus bei 21926 mit + 40 Pkt.
H
Hoax123, 23. Mär 10:39 Uhr
1

Denke da bleibt keiner über Nacht Long heute

Klar ;) Allin, 150er Hebel wie immer ;). Ne das wird spannend und würde ich nicht verstehen da eine ernsthafte Position über Nacht zu nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen