Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,50 PKT
-1,27 % -318,50
11:19:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.742
F
Funzel, 28. Apr 9:32 Uhr
1

M1 Longsignal, M5 könnte folgen

Auch M15 neigt so langsam dazu
H
Hoax123, 28. Apr 9:33 Uhr
0

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal

Tp1 erreicht und stop auf +50
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 9:35 Uhr
0
Siehst sehr gut aus, komm jetzt GC
F
Funzel, 28. Apr 9:36 Uhr
1

Dax Long 23989 nochmal

Raus bei 24070 mit 81 Pkt.
F
Funzel, 28. Apr 9:37 Uhr
2
Schöner Trade
F
Funzel, 28. Apr 9:31 Uhr
0
M1 Longsignal, M5 könnte folgen
F
Funzel, 28. Apr 9:30 Uhr
0

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!

Der 23er liegt knapp unterhalb des GC
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 9:29 Uhr
1
Öl Short..
F
Funzel, 28. Apr 9:28 Uhr
0
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!
B
Börsentripper, 28. Apr 9:27 Uhr
0
24000 ein long Versuch dabei. Meine shorts von gestern noch am halten.
H
Hoax123, 28. Apr 9:25 Uhr
0

Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt

Für geduld bin ich ja allgemein bekannt 😅 bleibt auf minus 15 und wenn der rausgeht ist Feierabend. Heute eh volles Programm und max bis 10 uhr zeit
F
Funzel, 28. Apr 9:24 Uhr
0
Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt
H
Hoax123, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Dax Long 23989 nochmal

Sl auf Ek
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Dax Long 23989 nochmal
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Noch mal Stops abgeholt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen