Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.615
Y
Yambumba, Sonntag 19:07 Uhr
0
Absturz morgen?
m
maksis, Sonntag 19:21 Uhr
0
Ja, 40 mal schon
Magogh
Magogh, Sonntag 21:41 Uhr
0
Tanke immer bei der Feuerwehr da muss ich nichts bezahlen
m
maksis, Sonntag 22:19 Uhr
0

Tanke immer bei der Feuerwehr da muss ich nichts bezahlen

Sag nicht so laut 🫣
Michael73
Michael73, Gestern 7:10 Uhr
0

Trump droht den Iranischen Generäle, wenn die Straße zu bleibt dass sie das bereuen werden und massnahmen passieren und sie nie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Was ein Gockel

Alles leere Drohungen. Der kann das im eigenen Land nicht mehr verkaufen. Der Typ ist der größte Idiot.
B
Börsentripper, Sonntag 18:01 Uhr
0
Trump droht den Iranischen Generäle, wenn die Straße zu bleibt dass sie das bereuen werden und massnahmen passieren und sie nie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Was ein Gockel
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 17:59 Uhr
0
Ich tanke jetzt immer zwischen 11 und 12 Uhr, da ist es günstiger
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 17:58 Uhr
0

Aber nicht 30 Cent

Na die 2 Cent machen den Kohl auch nicht mehr fett
m
maksis, Sonntag 17:37 Uhr
0

Ist doch normal, um 12 Uhr wird der Preis angehoben um dann bis morgens wieder zu sinken

Aber nicht 30 Cent
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 16:50 Uhr
0

32 Cent ist aber schon ein Sprüngle... Mit Geschmäckle

Hier fast jeden Tag 26-28 Cent Differenz
Marco1976
Marco1976, Sonntag 16:35 Uhr
0

Ist doch normal, um 12 Uhr wird der Preis angehoben um dann bis morgens wieder zu sinken

32 Cent ist aber schon ein Sprüngle... Mit Geschmäckle
Marco1976
Marco1976, Sonntag 16:34 Uhr
0

Schiedsrichter, den könnte man irgendwo reinstopfen 🫣

Hat auf beiden Seiten laufen lassen. Elfen haben das besser ausgenutzt. Deutsche spät verstanden. Internationale Härte 🫡. Fand den gar nicht so schlecht. Und wenn man objektiv ist. Die Leistung war nicht so berauschend. Ohne deutliche Steigerung ist im Achtelfinale Ende. Das Tor wo der Tormann ihn sich selber reinhaut... Da kann man drüber diskutieren. War aber halt Kontakt im Fünfer...
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 16:04 Uhr
0

Zur Zeit sowieso ist alles durcheinander, jede Stunde ändert sich was. Spritpreise heute Morgen Diesel 1,67 nach 12 Uhr 1,99

Ist doch normal, um 12 Uhr wird der Preis angehoben um dann bis morgens wieder zu sinken
m
maksis, Sonntag 13:30 Uhr
1
Zur Zeit sowieso ist alles durcheinander, jede Stunde ändert sich was. Spritpreise heute Morgen Diesel 1,67 nach 12 Uhr 1,99
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Sonntag 10:27 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs hier immer noch bei gestern 13 Uhr steht
m
maksis, Sonntag 0:31 Uhr
2
Schiedsrichter, den könnte man irgendwo reinstopfen 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen