Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion äußern sich die User zu verschiedenen Themen, hauptsächlich zu geopolitischen Spannungen und deren Auswirkungen auf den Ölpreis und die Börse. Börsentripper prognostiziert einen Rückgang des DAX, falls keine neuen Nachrichten zu den Verhandlungen kommen, und äußert kontroverse Meinungen über die USA und Israel, was zu kritischen Reaktionen von Morti74 und lockstoff führt. HodlMan und andere diskutieren die Auswirkungen geopolitischer Ereignisse, wie die Öffnung der Straße durch den Iran, auf den Ölpreis. Es gibt unterschiedliche Ansichten darüber, wie sich diese Ereignisse auf den Markt auswirken werden, wobei einige User die Bedeutung der Nachrichten relativieren und auf die Abhängigkeit vom Welt.
Kommentare 435.616
B
Börsentripper, 5:42 Uhr
0

Mir wurde ein üppiger Crash versprochen. Kommt der jetzt irgendwann mal im Sommer, oder dümpeln wir jetzt weiter am ATH rum? Man man man..

Fängt doch schon mal gut an. Ich halte weiterhin meine dicke short positionen:)
C
Captcha1, 0:14 Uhr
0
Mir wurde ein üppiger Crash versprochen. Kommt der jetzt irgendwann mal im Sommer, oder dümpeln wir jetzt weiter am ATH rum? Man man man..
Jonas200
Jonas200, Gestern 21:30 Uhr
0
Hält einer Long ?
R
Rambo91, Gestern 20:13 Uhr
0
Jemand short i. Gold ?
A
AndreasM., Gestern 19:16 Uhr
0

Nasdaq auch wieder Long rein bei 30620

Everything strong long, jau xD Buy High, sell low würde man dazu sagen. Wie kann man denn da am auf Buy klicken?
Jonas200
Jonas200, Gestern 18:36 Uhr
0
Kommt heute Nix von 🍊
O
ObiWanKenobi42, Gestern 18:05 Uhr
0
Nasdaq nächster Long 30200
F
Funzel, Gestern 17:17 Uhr
4
Und Feierabend für heute mit Gesamt 206 Pkt. hier im Forum geteilt. Wünsch Euch was!
F
Funzel, Gestern 17:15 Uhr
0

Erneut Dax Long 25107

Raus bei 25137 mit + 30 Pkt.
F
Funzel, Gestern 17:15 Uhr
0

Dax Long 25133 nochmal

Raus bei 25137 mit + 4 Pkt.
B
Börsentripper, Gestern 16:54 Uhr
1
Bin gegen 16:15 überall short rein. So ziemlich das hoch getroffen. Dax Dow nas.
F
Funzel, Gestern 16:45 Uhr
0
Erneut Dax Long 25107
C
Captcha1, Gestern 16:44 Uhr
0
DAX noch sehr stabil. Warum eigentlich?
O
ObiWanKenobi42, Gestern 16:36 Uhr
0
DAX Long 25115
O
ObiWanKenobi42, Gestern 16:36 Uhr
0
Nasdaq long 30370
F
Funzel, Gestern 16:34 Uhr
0

Dax 25112 Long am 23er

Sl auf Ek jetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen