Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.960,83 PKT
-0,51 % -127,53
16:15:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.812
H
Hoax123, 7:40 Uhr
0

Vielleicht bekomme ich heute mal meine 3 4 % im dax und 5 6 % im nas und dow :)

ja gerne, mein Ziel für meinen NAS short ist der Bereich 27.500 - 26.000. Vermute aber das wird leider zeitnah nichts ;)
B
Börsentripper, 7:43 Uhr
0

Guten Morgen. Also langsam ist es doch echt blöd. Immer wenn ich meine NAS Short position aufstocke fällt es direkt ordentlich. Nun ist sie immerhin größer als letzte Woche. Also nun bitte richtig runter oder zur 30.800 / 31 ;)

Verstehe deine Sorgen nicht :) passt doch?
H
Hoax123, 7:45 Uhr
1

Verstehe deine Sorgen nicht :) passt doch?

Ja daher auch der zweite Kauf im gleichen Bereich. Aber hätte gerne nochmal eine letzte Übertreibung Richtung 31 gehabt. Oder es muss ordentlich runter damit der Shirt Spaß macht. Also 2k Punkte mindestens
m
maksis, 7:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027828-stresstest-maerkte-japan-fallende-yen-kapitalmaerkte-abgrund-ziehe Ich finde auch interessant, bisschen Geschichte
Ronntel
Ronntel, 8:00 Uhr
3
Guten Morgen zusammen.. Long mit 880.. Euch allen einen erfolgreichen Tag heute..
H
Hoax123, 7:38 Uhr
0
Guten Morgen. Also langsam ist es doch echt blöd. Immer wenn ich meine NAS Short position aufstocke fällt es direkt ordentlich. Nun ist sie immerhin größer als letzte Woche. Also nun bitte richtig runter oder zur 30.800 / 31 ;)
m
maksis, 7:33 Uhr
0
Wann geht Space X in NASDAQ?
B
Börsentripper, 7:32 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich heute mal meine 3 4 % im dax und 5 6 % im nas und dow :)
C
Captcha1, 7:26 Uhr
1
Geht doch.😂
m
maksis, 7:25 Uhr
0
So wirklich belastend tut er nicht, finde ich, wir sind noch in der Box, grob 24800-25150, z. Zt auch wenig Volumen was auch Markt empfindlich macht. Bitte korrigiert mich wenn es falsch ☝️
G
Groot95, 7:15 Uhr
0
Aber wieso genau belastet der asiatische Markt den DAX?
m
maksis, 7:06 Uhr
1
Eigentlich wenn man so sieht, man hatte wirklich keine neuen Nachrichten in der letzten Tage um zu steigen, nur gepuschte News seitens USA, aber nur meine Meinung
M
Manolo0878, 7:05 Uhr
0
Das sind die Asiaten. Ab 3 uhf ging es runter. Hang Seng negativ schon seit Tagen. Der Nikkei hat jetzt Gewinne mitgenommen, und das belastet natürlich dann die anderen Märkte auch in der Nacht.
G
Groot95, 6:58 Uhr
0

Da ging es gestern abend nochmals hoch um nachts wieder zu fallen.

Ich finde aber auch keine News. Warum wir jetzt wieder bei 24.9 sind
B
Börsentripper, 6:18 Uhr
0
Da ging es gestern abend nochmals hoch um nachts wieder zu fallen.
B
Börsentripper, 5:42 Uhr
0

Mir wurde ein üppiger Crash versprochen. Kommt der jetzt irgendwann mal im Sommer, oder dümpeln wir jetzt weiter am ATH rum? Man man man..

Fängt doch schon mal gut an. Ich halte weiterhin meine dicke short positionen:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen