Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.892,53 PKT
-0,78 % -195,84
17:43:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.825
H
Hoax123, 17.02.2026 6:36 Uhr
0
Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:36 Uhr
0

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉

Erzähl
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:34 Uhr
0

Meiner auch: ca 10m ins Büro

2min..🤣🤣🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
Meiner auch: ca 10m ins Büro
H
Hoax123, 17.02.2026 6:33 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Das stimmt. Ging mir früher auch so und habe seit jahren kein Wecker mehr und wache meist zwischen 5 und 6 auf. Spätestens um 07:00 dann im Büro. Aber mein Arbeitsweg ist auch recht kurz 🤣
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:32 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:29 Uhr
1
Wer brauch schon Schlaf..😉
H
Hoax123, 17.02.2026 6:27 Uhr
0

Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:25 Uhr
0
Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 5:42 Uhr
1
Moin.. Lange Nacht..
Magogh
Magogh, 17.02.2026 5:32 Uhr
1
FDax bei 24766 so zu sagen am Nachttief
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen