Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,50 PKT
-1,27 % -318,50
11:19:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.742
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:49 Uhr
0

Ist so als würde er nicht existieren und seine Handlungen auch nicht

Das Resultat aus den vielen großmundigen Ankündigungen, die dann doch meist zurückgenommen wurden.
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Ist so als würde er nicht existieren und seine Handlungen auch nicht
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Interessant das trump vom markt nicht mehr für voll genommen wird. Wir sind fast wieder beim freitagskurs... hätte ich so nie und nimmer erwartet. Bleibe den rest des Tages flat
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:47 Uhr
2
Bin mal rein bei 177. SL folgt gleich
H
Hoax123, 23.02.2026 14:46 Uhr
1

Noch nicht ! Solange der Dow Future ansteigt kann das noch ein Stück höher laufen.

naja, heute passen die beiden ja nicht ganz so gut ;) Aber vermute auch das wir nochmal ein test der 200 oder sogar 225.
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 14:42 Uhr
0

Ich bin auf jeden Fall froh, aus meinem short bei 100 rausgegangen zu sein. Überlege, jetzt noch mal short zu gehen

Noch nicht ! Solange der Dow Future ansteigt kann das noch ein Stück höher laufen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:42 Uhr
1
Warte aber natürlich noch auf ein Signal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:39 Uhr
1
Ich bin auf jeden Fall froh, aus meinem short bei 100 rausgegangen zu sein. Überlege, jetzt noch mal short zu gehen
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:36 Uhr
0

?

Schau dir die Einzelwerte an, welche seit 13:30, um genauer zu sein, auf einmal deutlich steigen. Die ziehen dir grad den DAX hoch und ist typisch. Hab die immer bei mir in der Watchlist neben dran. Für die Bewegungen im DAX werden sehr oft die selben großen Werte zum Beeinflussen genommen.
S
Stelf, 23.02.2026 14:34 Uhr
0

so, wie seit 14:00 Uhr Siemens Energy schon wieder hochgeschoben wird, schaut mir das nach was anderem aus...

?
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
SAP steigt auch leicht an bzw. bleibt stabil
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
SAP hält dagegen..
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:29 Uhr
0
so, wie seit 14:00 Uhr Siemens Energy schon wieder hochgeschoben wird, schaut mir das nach was anderem aus...
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:24 Uhr
0

?

Der sondiert.. Nicht dass es gleich richtig runter geht..
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:23 Uhr
0

Da steht wieder was vor der Tür..

?
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:22 Uhr
1
Da steht wieder was vor der Tür..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen