Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.773,50 PKT
-1,28 % -321,50
10:38:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.729
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:53 Uhr
0

15 % sind vom Markt scheinbar jetzt akzeptiert

Das Ding ist, die kommen on top bei bestehenden Sektorzöllen, da bleibt es in manchen Bereichen nicht bei 15%
H
Hoax123, 23.02.2026 14:52 Uhr
1

Bin mal rein bei 177. SL folgt gleich

Mache ich mit für einen 15:00 - 15:30 Dip. 174 beim "zweiten" Anstieg
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:51 Uhr
0

Naja die 15% weltweite zölle sind ja bereits unterzeichnet und stehen jetzt. Das macht schon stutzig

15 % sind vom Markt scheinbar jetzt akzeptiert
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
Plus das sie diesmal für 150 tage rechtskonform sind
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
Naja die 15% weltweite zölle sind ja bereits unterzeichnet und stehen jetzt. Das macht schon stutzig
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:49 Uhr
0

Ist so als würde er nicht existieren und seine Handlungen auch nicht

Das Resultat aus den vielen großmundigen Ankündigungen, die dann doch meist zurückgenommen wurden.
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Ist so als würde er nicht existieren und seine Handlungen auch nicht
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Interessant das trump vom markt nicht mehr für voll genommen wird. Wir sind fast wieder beim freitagskurs... hätte ich so nie und nimmer erwartet. Bleibe den rest des Tages flat
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:47 Uhr
2
Bin mal rein bei 177. SL folgt gleich
H
Hoax123, 23.02.2026 14:46 Uhr
1

Noch nicht ! Solange der Dow Future ansteigt kann das noch ein Stück höher laufen.

naja, heute passen die beiden ja nicht ganz so gut ;) Aber vermute auch das wir nochmal ein test der 200 oder sogar 225.
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 14:42 Uhr
0

Ich bin auf jeden Fall froh, aus meinem short bei 100 rausgegangen zu sein. Überlege, jetzt noch mal short zu gehen

Noch nicht ! Solange der Dow Future ansteigt kann das noch ein Stück höher laufen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:42 Uhr
1
Warte aber natürlich noch auf ein Signal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:39 Uhr
1
Ich bin auf jeden Fall froh, aus meinem short bei 100 rausgegangen zu sein. Überlege, jetzt noch mal short zu gehen
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:36 Uhr
0

?

Schau dir die Einzelwerte an, welche seit 13:30, um genauer zu sein, auf einmal deutlich steigen. Die ziehen dir grad den DAX hoch und ist typisch. Hab die immer bei mir in der Watchlist neben dran. Für die Bewegungen im DAX werden sehr oft die selben großen Werte zum Beeinflussen genommen.
S
Stelf, 23.02.2026 14:34 Uhr
0

so, wie seit 14:00 Uhr Siemens Energy schon wieder hochgeschoben wird, schaut mir das nach was anderem aus...

?
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
SAP steigt auch leicht an bzw. bleibt stabil
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen